|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 22:29 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Roman an und als er anfing zu weinen, kullerten ihm nun auch tränen über die Wange. Roman sagte ihm das es ihm so leid tat was passiert war. Deniz zeriss es fast das Herz. Er ging zu ihm und zögerte kurz, nahm ihn dann aber in den Arm.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 22:30 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman legte seine Arme dann um Deniz. "Es tut mir so leid, dass ich dich so sehr verletzt hab."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 22:34 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz spürte Romans Hände auf seinem Rücken und ihm wurde heiß und kalt gleichzeitig. Seine Gefühle waren völlig verwirrend grade für ihn. Er schloss kurz die Augen und legte seinen Kopf auf den von Roman..."Roman.." sagte er leise
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 22:35 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schluchzte an Deniz Brust. Eigentlich wollte er sich gar nicht so gehen lassen, aber seine Gefühle hatten ihn einfach überwältigt. Er hatte Deniz so vermisst.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 22:39 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz atmete tief durch und wischte sich die tränen weg. Dann sah er Roman an und "shht...nich weinen".. Er wischte auch ihm die tränen weg und sah ihn an.. Deniz wusste nicht was er ihm momentan fühlte,. Er liebte Roman soviel stand fest aber konnte er ihm verzeihen?
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 22:40 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Deniz...ich...ich liebe dich und ich würde alles dafür tun, dass du mir verzeihst und mir wieder vertrauen kannst."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 22:44 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz atmete nochmal durch und sah ihn an "Ich liebe dich auch... "...Er wusste ja das er mit Roman zusammen sein wollte, und wie sehr hatte er ihn vermisst... "Gib mir einfach etwas Zeit ok?.." Wer Chris nun wirklich für Deniz war wusste Roman trotzdem noch nicht
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 22:46 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja...natürlich." nickte er. Er konnte ja nicht von Deniz verlangen, dass gleich wieder beim Alten war. "Und was ist mit..." Er wollte fragen, was mit Chris war, traute sich dann aber doch nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 22:48 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"mit Chris?" fragte er ihn und sah Roman weiterhin an.. "Er bedeutet mir nichts...ich werde ihn nicht wiedersehen.. tut mir leid das grade ... ich dachte es wäre dir egal und das hat mich gekränkt da wollte ich dich auch kränken..." sagte er erlich
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.04.11, 22:51 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja Chris." nickte er auf Deniz Frage. Es tat irgendwie gut zu hören, dass Chris ihm nichts bedeutete. "Eben...da...ich wollte einfach versuchen mir nichts anmerken zu lassen, vorallem vor Chris. Weil...ich dachte ja, ihr wärt zusammen oder so."
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt ohne Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 23 |