Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und dann kamst du....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.11, 20:51  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Deniz zunge spielte mit der von Roman, allerdings sehr zaghaft noch. Als er die Hände von Roman auf seinem Rücken spürte bekam er sofort eine Gänsehaut obwohl, dieser seine Hsut noch  nichtmal rochtig berührt hatte. Deniz ganzer Körper kribbelte und er spürte das es ihn erregte, was ihm nun allerdings peinlich war und er löste sich von dem Kuss. Sein Blick traf den von Roman der unter ihm lag....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.11, 20:53  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Roman könnte spüren, dass Deniz das hier erregte. Er sah Deniz an und strich ihm übers Haar. "Das muss dir nicht peinlich sein." sagte er ruhig zu Deniz.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.11, 20:56  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn an und musste schlucken. Er schnaufte leicht.. Klar ist mir das pienlich..
Er fand es trotzdem lieb und irgendwie süß das Roman ihn versuchte zu beruigen und es funktionierte. Er lächelte leicht verlegen, denn er wusste nicht was er nun in dieser Situation sagen sollte.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.11, 21:00  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte und strich Deniz sanft über die Wange.  "Der Kuss war wirklich schön." hauchte er.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.11, 21:04  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Deniz nickte... "Ja.. das war er..."  Er sah Roman in die Augen. Er hat so schöne blaue Augen...
Sie lagen im Sand, Deniz auf Roman und sahen sich einfach nur an. Ich glaub ich hab mich verliebt..aber.. das kann nich sein.. hmm.. ich bin also doch schwul... und Nina?..
All das ging ihm durch den Kopf

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.11, 21:06  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte und hielt Deniz Blick. Was in seinem Kopf wohl gerade vorgeht? fragte er sich. "Ich finde es echt schön mit dir." hauchte er.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.11, 21:13  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte leicht. "Ja.. das finde ich auch..aber...." "Hmm.. es ist besser wenn ich heute nicht mehr zu Nina gehe, ich versuche meinen Vater zu erreichen" "zur not schlaf ich in einem Hotel"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.11, 21:19  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Du bist gerade ziemlich durcheinander, oder?" fragte er Deniz. Er konnte sich gut vorstellen wie es Deniz gerade ging.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.11, 21:22  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"ja.. schon.." "Aber da muss man wohl durch.." sagte er und ließ sich neben Roman fallen. Sein Shirt war dabei etwas hochgerutscht und man konnte seinen Bauch sehen. Deniz sah zum Himmel. "das ist echt kompliziert..."

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.11, 21:26  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das ist nicht einfach." nickte er. "Ich kenn das." Er sah zu Deniz und schmunzelte als er seinen Bauch sehen konnte, weil das Shirt hochgerutscht war.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 67
Gehe zu:   
Search