Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und dann kamst du....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.11, 20:52  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte und schnurrte ganz leise. Er lehnte sich an Roman und küsste seine Wange. "Ich bin gern bei dir.. seid gestern ist alles anders geworden"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.11, 20:54  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Ja, so schnell kann es manchmal gehen." nickte er. Er ist gern bei mir? Empfindet er vielleicht auch mehr? Er strich sanft über Deniz Arm und genoss in diesem Moment einfach nur seine Nähe.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.11, 20:59  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Sie kuschelten eine ganze weile und deniz sah zur Uhr "oh vielleicht verschieben wir das essen auf nach dem kino?? Muss schnell noch heim mich umziehen.." "dann hol ich dich ab ok??"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.11, 21:01  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das ist eine gute Idee." nickte er. "Wann holst du mich ab?" fragte Roman nach um sich zeitlich darauf einrichten zu können.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.11, 21:03  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Hmm um 8 oki??" sagte er grinsend und gab ihm noch einen kuss.. "Ich freu mich " sagte er schmunzelnd

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.11, 21:07  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Acht Uhr ist super." sagte er lächelnd und erwiederte den Kuss kurz. "Ich freu mich auch." sagte er und brachte Deniz noch zur Tür. Dann machte er sich ein Brot, damit er wenigstens etwas Kleines gegessen hatte.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.11, 21:07  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

DEniz veravschiedete sich und ging erstmal nach Hause. Er freite sich auf den Abend mit ROman

Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.11, 21:09  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Marc  kam eine halbe stunde nachdem Deniz weg waer und Roman ließ ihn  rein "Na süßer?.. Schade das du heute abend was vor hast. Aber das holen wir nach ok??" .. Er küsste Roman sanft

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.11, 21:12  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Hey." sagte er lächelnd und erwiederte den Kuss. Jetzt wo Marc hier war tat es ihm irgendwie schonwieder leid, dass er ihm abgesagt hatte. Roman war total hin und her gerissen. Er fühlte für beide etwas. Bei Marc waren es die alten Gefühle die wieder hochkamen, wo Roman wissen wollte, ob es noch eine Chance gab. Bei Deniz waren es die neuen, frischen Gefühle. Die Schmetterlinge im Bauch und die Neugier danach, wohin das noch führen würde. "Ja, das holen wir nach." nickte er.

Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.11, 21:16  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Das ist gut" sagte er und umarmte Roman. Sanft küsste er ihn wieder und strich ihm über die Wange.
"Ich liebe dich" sagte er lächelnd.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 67
Gehe zu:   
Search