Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.05.11, 19:02 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und sah Roman wieder an. Das wasser tropfte von seinen haaren runter auf seinen nackten Oberkörper und Deniz spürte dieses kribbeln bis in seine Shorts... Er sah ihn einfach nur an. Seine Augen.. und diese lippen....
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.05.11, 19:05 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah Deniz ebenfalls an. Warum ist dieser Typ so sexy? Das hält ja keiner aus..."Dann...vielleicht sollten wir aus dem Wasser gehen, damit wir trocknen." meinte er dann nach einer Weile.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.05.11, 19:11 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz wurde vor verlegenheit etwas rot und zog seine Shorts borne etwas lockerer "Ja komm ich hab ein andtuch dabei und du kannst das von Nina haben , sie wird eh nicht ins Wasser gehn" Deniz stieg aus dem wasser und präsentierte Roman seinen po genau so das er hinsehen musste
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.05.11, 19:15 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Super. Danke." sagte er lächelnd und sie gingen aus dem Wasser. Roman kam gar nicht drumherum Deniz auf den Po zu gucken. Er schmunzelte leicht. "Ist ja nichtmehr soviel los jetzt." Viele waren schon gegangen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.05.11, 19:19 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein das stimmt und NIna ist sowieso noch bei ihreen freundinnen" Er griff in die Tasche und reichte Roman das Handtuch. Dann trocknete er sich selbst ab. "Kennst du eigentlich den Sternenplatz hier am See?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.05.11, 19:21 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke." sagte er und nahm das Handtuch. Er trocknete sich ab. "Nein, den hat mir bisher noch niemand gezeigt." sagte er und sah Deniz lächelnd an. Vielleicht willst du ihn mir ja zeigen...
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.05.11, 19:23 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"soll ich ihn dir zeigen??" fragte Deniz,als hätte er Romans gedanken gelesen. "Es ist hier gleich in der nöhe" warum zeig ich ihm das? da geht man als liebespaar viellicht hin aber sonst.. nichtmal Nina hatte er den platz gezeigt weil ers kitschig fand
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.05.11, 19:26 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte lächelnd. "Ja gerne." stimmte er zu. Er fand es schön, dass Deniz ihm diesen Platz zeigen würde.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.05.11, 19:30 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz zog sein shirt nach dem abtrocknen über und ließ die shorts so trocknen. Dann ging er voran und ein stück entfernt gab es eine kleine Bucht mit SAnd die vom Weg so gar nicht zu sehen war "Ich hab es durch zufall gefunden"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.05.11, 19:32 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman zog sein Shirt ebenfalls über und folgte Deniz dann. "Wow...hier ist es wunderschön." sagte er lächelnd. Roman stand ja total auf Romantik und Kitsch.
|
|
nach oben |
|
|
|