|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.05.11, 14:01 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz kam auf ihn zu. "Hey." sagte er zu ihm und musste lächeln als er ihn sah. "Tut mir leid, wegen gestern Abend. Aber ich brauchte einfach erstmal Zeit für mich." erklärte er und sah Deniz an.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.05.11, 14:03 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"das kann ich verstehen..ich hoffe deinem knöchel geht es besser" Auch Deniz lächelte leicht. Wollte ich ihm nicht aus dem weg gehen??... "Warst du schon beim Arzt??"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.05.11, 14:05 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Es geht. Der Knöchel ist zwar immernoch ein wenig geschwollen und tut etwas weh, aber nicht mehr so schlimm wie gestern." Er nickte. "Ja, ich war gerade beim Arzt. Es ist zum Glück nur eine Bänderdehnung." Romans Herz klopfte wieder wie wild.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.05.11, 14:11 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DEniz lächelte "schön das es besser ist aber dann musst du jetzt auf jedenfall aufpassen das die Bänder heilre bleiben" sagte er. Auch sein HErz klopfte in Romans Nähe wieder schneller. Er seufzte leicht "Und hast du dich mit Marc wieder vertragen??"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 29.05.11, 14:11 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.05.11, 14:21 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich habe bis jetzt noch nicht mit ihm gesprochen." sagte er ehrlich. "Es tut mir leid, dass Marc so blöd zu dir war."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.05.11, 14:26 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"das ist ok.. ich kanns ja verstehen" "Er liebt dich und war eifersüchtig, war vielleichjt auch ne doofe idee einfach mit zu dir zu gehen, obwohl er da war" gab DEniz zu. "rede am besten mit ihm, das wird schon wieder" Auch wenn es ihm selbst das Herz brach, wollte er Roman die Entscheidung abnehmen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.05.11, 14:29 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das mag sein dass er mich liebt." nickte er. "Aber ich weiß nicht, ob ich ihn liebe...ob ich ihn genug liebe für einen Neuanfang. Immerhin ist das was zwischen uns war fast 10 Jahre her. Da macht man nichtmal eben so weiter als ob nie etwas war. Und schon gar nicht, wenn da nochjemand anderes ist, in den man sich verliebt hat."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.05.11, 14:32 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz hörte Roman zu und seine Gedanken schweiften etwas ab, bis er sagte das er sich noch in wem anderes verliebt hat. Er sah Roman an ...gestern hat er auch schon gesagt das er sich verliebt hat...."du liebst mich?" fragte er diesmla direkt.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.05.11, 14:35 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich...ja...es fühlt sich so an." sagte er nickend. Er hatte sich wirklich in Deniz verliebt. "Ich hab wirklich das Gefühl, dass das mit uns was besonderes ist."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.05.11, 14:41 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn an und Romans Worte machten ihn schon glücklich aber er musste trotzdem seufzten. "Und Marc?...Roman ich hab keine Lust auf so ein hin und her ..ich oder er...dann bist du bei mir und denkst an ihn.." "oder andersrum..:"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt ohne Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
|
Seite 35 von 67 |