Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und dann kamst du....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.05.11, 18:16  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Romans Herz klopfte wie wild. Er küsste Deniz Oberkörper weiter sanft. Deniz Worte brachten ihn zum Lächeln. "Ich dich auch...Deniz." hauchte er. Roman ließ einfach sein Herz sprechen. Seine Hand streichelte nun sanft zwischen Deniz Beinen.

--> 18-Bereich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.05.11, 19:53  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

<-- 18er Bereich

Deniz lächelte ihn auch an "wow.. das war der hammer"... sagte er grinsend und gab Roman einen kuss

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.05.11, 19:56  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

<-- 18-Bereich

"Das fand ich auch." sagte er lächelnd. Sanft strich er Deniz durchs Haar. "Das war wirklich...wunderschön." Roman küsste schmunzelnd Deniz Nasenspitze.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.05.11, 19:59  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich fands auch wunderschön"  Er schmunzelte auch als Roman seine nasenspitze küsste und ließ sich dann sanft neben ihn aufs bett fallen. "Ich bin total verliebt" sagte er und sah Roman lächelnd an

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.05.11, 20:01  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte. Nein, er lächelte nicht. Er strahlte richtig. "Ich bin auch total verliebt...in dich." sagte er liebevoll. Roman war in diesem Moment einfach nur glücklich. Dass wohl früher oder später noch ein klärendes Gespräch mit Marc anstand verdrängte er im Moment.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.05.11, 20:04  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Deniz strahlte ihn zurück an ..Er liebt mich...  "ich bin so glücklich.. so wie noch nie zuvor.. ich war noch nie so verliebt wie in dich"  Deniz küsste ihn liebevoll

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.05.11, 20:05  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab auch noch nie so gefühlt wie für dich." sagte er lächelnd. "Klar, war ich schon oft verliebt, aber nie so." Mit Marc war es aber auch sehr schön und etwas wirklich besonderes. Immerhin war es die erste Liebe.

Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

New PostErstellt: 29.05.11, 20:07  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Marc klingelte na der Tür von Romans Wohnung. Er owllte mit ihm reden, denn er war immernoch überzeugt das Roman auch ihn liebte. "Roman bist du da?" rief er "Ich bins..bitte mach auf"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.05.11, 20:09  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte und küsste ihn wieder. Er warf sich spielerisch sanft auf  ihn und musste lachen bis es an der Tür klopfte "hm?" Marcs war zu hören bis ins Schlafzimmer... nein nicht dieser Marc.. Deniz hatte immer noch sorge das er Roman verlieren konnte.
Er sah Roman an

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.05.11, 20:12  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Hey..." auch Roman musste lachen. Dann klingelte es und man hörte Marc rufen. Er merkte, dass Deniz sich Sorgen machte. "Mach dir keine Sorgen, okay?" sagte er und strich Deniz sanft über die Wange. "Aber reden muss ich mit ihm, hm?" er stand auf und zog sich schnell an. Dann gab er Deniz noch einen sanften Kuss und verließ das Schlafzimmer. Er öffnete die Tür. "Marc..."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 67
Gehe zu:   
Search