Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.05.11, 20:11 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay" Deniz setzte sich und sah lächelnd zu Roman. Er musste schmunzeln.. "du hast da was im Haar " Er beugte sich rüber zu ihm...ziemlich nah und pflückte aus seinem Haar ein Blatt. Grinsend zeigte er es Roman...
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.05.11, 20:13 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh, wie kommt das denn da hin?" schmunzelte er und war Deniz nun wieder ziemlich nah. Er sah ihm in die Augen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.05.11, 20:16 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz ließ das blatt fallen und lächelte...Als er bemerkte wie nah er Roman war schluckte er.. "ja.. keine ahnung es fand deine haare wohl so schön"... "sag mal... gibt es da ein mädchen das du magst? auch wenn du die richtige noch nich gefunden hast?"
Wollte er so etwa herausfinden ob Roman auf frauen stand?
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.05.11, 20:22 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte als Deniz fragte, ob es ein Mädchen gab, was er mochte. "Weißt du Deniz...mit Mädchen läuft da nichts bei mir." fing er an. "Ich bin schwul." sagte er dann kurz und knapp was Sache war.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.05.11, 20:24 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn überrascht an... "du... bist schwul?".... Er musste erneut schlucken... Er ist SCHWUL!...."Achso... ja... das ist ja nicht schlimm..." stammelte er leicht
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.05.11, 20:26 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, ich bin schwul." bestätigte er. "Ich hoffe, du hast kein Problem damit. Das wär wirklich schade, weil...ich find dich wirklich sehr nett." Nett? Nein, viel mehr als das...
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.05.11, 20:27 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er findet mich nett..... Deniz herz schlug immer schneller... "Nein.. erlich ich hab kein problem damit..." sagte er lächelnd. "hmm.. sag mal darf ich dich was fragen?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.05.11, 20:29 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte Deniz Lächeln. "Ja natürlich." nickte er. "Was denn?"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.05.11, 20:31 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ähm... naja...wie ist das so?... Ich meine wie fühlt sich das an ..einen anderen Mann zu küssen??" Deniz sah Roman an...
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.05.11, 20:34 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte als er Deniz Frage hörte. "Gut." sagte er er schmunzelnd. "Ich würd dir ja vorschlagen es auszuprobieren, aber ich weiß ja nicht, ob du von dem Vorschlag so begeistert bist." zwinkerte er.
|
|
nach oben |
|
|
|