Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und dann kamst du....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 21:07  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman ebenfalls an und als Marc wieder anfing zu weinen wusste Deniz erst rwecht nicht mehr weiter. "Er ist total betrunken, am besten schläft er erstmal seinen Rausch aus"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 21:13  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, das wird wohl das Beste sein." stimmte er Deniz zu. "Du legst dich jetzt hin, Marc und versuchst etwas zu schlafen, okay? Ich hol dir gleich noch eine Decke."

Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 21:18  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Marc nickte "aber du bleibst doch bei mir..." Er sah Roman an .. "Ich brauche dich Roman..." Er beruhigte sich wieder etwas

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 21:21  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah sich die Situation an. "Ich geh mal eine Decke holen."  So richtig umgehen konnte er damit nicht, das Marc sich so an Romam kuschelte, auch wenn er ihm leid tat. Immerhin war ROman sein Freund und stress hatten sie heute wirklich genug

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 21:23  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Jezt schläfst du erstmal, okay?" sagte er zu Marc. Roman nahm seine Krücken und stand vom Sofa auf, damit Marc sich hinlegen konnte. "Leg dich hin." sagte er zu ihm. "Danke Deniz." sagte er als dieser meinte, dass er eine Decke holen würde.

Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 21:28  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"ja okay.." Marc war total erschöpft und legte sich aufs Sofa.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 21:29  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Deniz holte die Decke und legte sie über Marc der schon fast eingeschlafen war. Dann sah er zu Romsn "alles okay schatz?" fragte er besorgt

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 21:31  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Geht schon." meinte er als Deniz fragte. Er seufzte und ging dann rüber zu den Küchenstühlen. Er setzte sich.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 21:34  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Roman umarmte ihn als sie sich gesetzt hatten. "hey..." Er nahm seine hände "das ist niht deine schuld okay?" Deniz sah ihm in die Augen

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.11, 21:36  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Deniz...er wollte sich umbringen. Was soll ich denn nur machen?" sagte Roman leise. Natürlich machte er sich auch irgendwo Vorwürfe. Roman nahm die ganze Situation auch ziemlich mit.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67
Seite 65 von 67
Gehe zu:   
Search