Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 23:10 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah hoch und erkannte überrascht das es Roman war der zu ihm gekommen war. Es war ihm peinlich das er so verheult war "Ich sagte doch es ist schon okay...du bist mir keine rechtfertigung schuldig.. ich.. du hättest mir wenigstens absagen können"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 23:13 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Marc stand auf einmal wieder da. Aber ich wollte doch eigentlich mit dir ins Kino gehen." Man merkte, dass Roman total hin und her gerissen war. Er sah Deniz an und strich ihm sanft die Tränen weg.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 23:17 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn an als er ihm die tränen wegwischte und atmete tief durch. "Ich... Ich dachte einfach nur das wäre was besonderes mit uns.. Gestern da..." ..Da war ich so glücklich wegen dir... "Wenn du deinen Ex noch liebst dann muss ich damit leben... " Ich liebe dich doch auch....
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 23:20 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das war etwas besonderes und das ist es auch immernoch." Das sah Roman wirklich so. "Ich weiß nicht, ob ich Marc noch liebe." sagte er ehrlich. "Er stand heute Morgen einfach vor der Tür, nach Jahren."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 23:23 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wieso solltet ihr sonst im Bett gelandet sein.." sagte er und sah Roman an .. "Du kennst mich nichtmal..." Es fing an zu regnen aber Deniz blieb sitzen. "Es ist okay... ich hab mir einfach zu viel eingebildet .. gestern das war einfach ein ausprobieren.. einigen wir uns darauf.."
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 23:26 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah Deniz an. Er sah ihm in die Augen. Jetzt wollte er es wissen. "Deniz...was fühlst du für mich?" fragte er nun direkt.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 23:27 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Roman überrascht an ... "Deniz...was fühlst du für mich?" ..."Wieso willst du das wissen?..."was würde sich dann ändern?....Warum fragt er mich sowas.. Ich bin ihm doch eh egal...oder.. vielleicht doch nicht??
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 23:29 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich...ich weiß es nicht. Vielleicht auch um mir klar zu werden was ich für dich fühle." Er sah Deniz immernoch in die Augen. Es fing nun doller an zu regnen, aber das war Roman jetzt egal.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 23:36 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Regen fiel auf sie herab und Deniz erwiderte seinen Blick. "Ich ...war gestern so glücklich, da erstemal in meinem Leben hat es sich richtig angefühlt...das mit dir hat sich so richtig und schön angefühlt und du warst mir so vertraut, obwohl wir uns kaum kannten"... "Ich ahbe gestern nacht lange überlegt und wusste dann was ich fühle... Ich hab mich in dich verliebt" ...Deniz senkte den blik nun zu Boden.. "Ich dachte es würde dir genauso gehen....."
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 23:40 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Weißt du noch gestern Abend? Mein Herzschlag?" fragte er. "Glaubst du mein Herz würde so sehr schlagen, wenn du mir nichts bedeuten würdest?" Er hob Deniz Kinn sanft an. "Auch wenn wir uns noch gar nicht so lange kennen. Du beudeutest mir sehr viel." Aber da ist eben auch noch Marc...Ich weiß nicht, was mit Marc und mir ist...
|
|
nach oben |
|
|
|