Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nie war mehr Anfang als jetzt!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 16:57  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah in Romans verweintes Gesichtund musste schlucken. Das alles zuende wra das konnte er einfach nicht glauben. Aber akzeptieren musste er es schon. Wie es mit ihm weiter gehen würde, das wusste er beim besten WIllen nicht, aber froh das Roman ihn gerettet hatte, war er nun schon.
"Machs gut und danke.." sagte er mit trauriger Stimme

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 17:04  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

"Bis dann..." sagte er und verließ dann das Krankenzimmer. Vor dem Zimmer ließ er sich erstmal auf einen Stuhl sinken. Dort saß er eine ganze Weile.  Er verließ das Krankenhaus. Roman ging zur Sieben. Er wollte Marian wenigstens bescheid sagen was passiert war. Er betrat die Sieben.

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 17:08  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Marian war grade dabei die Theke zu säubern. Schon lange hatte er die Sieben heute geschlossen und das Deniz vorhin davor gesessen hatte, hatte er nicht mitbekommen und wenn, wäre es ihm egal gewesen. Zu Enttäuscht war er. Als Roman vor der Tür stand ,ließ er ihn rein "Was machst du denn hier?"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 17:11  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

"Marian." sagte er und kam zur Theke. "Deniz...er ist im Krankenhaus." berichtete er. "Er...wollte sich umbringen." Man merkte, dass auch Roman ziemlich mitgenommen war. "Er hat mir einen Brief geschrieben." Roman gab Marian den Brief. "Ich hab Deniz gefunden, im Park. Er hatte Tabletten genommen."

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 17:14  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Marian hörte Roman zu und war entsetzt. "Was??..Er wollte sich umbringen??" Einen moment schwieg er und warf dann , das Tuch mit dem er die Theke gesäubert hattem auf diese, "Man der macht echt nur Scheiße!!"  Marian fluchte kurz etwas auf türkisch und sah Roman an. "Wie geht es ihm jetzt? Ich hoffe er denkt darüber nach was er uns eigentlich noch alles antun will!!"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 17:17  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Roman hörte Marian zu und schluckte bei seinen Worten. "Er ist wieder wach. Ich denke, es geht ihm soweit ganz gut." Zumindest gesundheitlich..."Lies den Brief." sagte er zu Marian. Der Brief war zwar eigentlich an Roman gerichtet, aber er fand, dass auch Marian ihn lesen sollte.

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 17:19  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Man konnte ihm ansehen , wie wütend er war und er nahm den Brief und las diesen. Die Worte rührten ihn schon , aber er konnte ihm einfach nicht verzeihen. "Roman.. denk mal drüber nach was er uns angetan hat!" Marian legte den Brief auf die Theke. "Ich kann das nicht..ich will das auch nicht und dieses Selbstmord scheiße ist doch auch nur ein Versuch das er wieder das bekommt was er will"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 17:23  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Roman konnte Marian gut verstehen, aber in einer Sache war er andere Meinung als Marian. "Ich weiß nicht, ob ich ihm das was er getan hat jemals verzeihen kann, aber...das mit dem Selbstmord, so berechnend ist Deniz nicht. Er ist wirklich verzweifelt." Roman hatte Deniz Tränen und seine Verzweiflung gesehen.

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 17:29  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Marian seufzte "was soll ich denn deiner Meinung nach tun Roman??" "Einfach tun als wäre nichts gewesen??"  "Keine ahnung ob Deniz so berechnend ist..Er hat mit meiner Freundin geschlafen.."  Marian sah Roman an "Das einzigste was ich tun kann, sind seine Schulden bezahlen." 

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 17:32  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß es nicht, Marian." sagte er auf die Frage was er tun sollte. "Nein, kann wohl keiner von uns." Roman seufzte. "Und von was willst du das bezahlen?" Roman war auch einfach total fertig.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search