Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 13:10     Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Lieber Roman,

Ich weiß, alles was ich dir sagen könnte , möchtest du nicht hören. Deswegen fange ich nicht wieder an mich zu entschuldigen, denn diese Worte kommen nicht bei dir an und ich kann es so gar verstehen. Ich habe viele Fehler gemacht und doch haben wir uns immer wieder gefunden, soagr nach der Sache mit Marc. Aber diesmal ist alles anders.  Du hast recht, ich habe mich viel zu sehr auf meine Karriere konzentriert und dich vernachlässigt, wir hätten viel früher darüber reden sollen. Jetzt weiß ich nur noch das du mir so sehr fehlst, du und mein Dad. Ich habe alles verloren und ich will so einfah nicht weiter machen...
Ich wollte dir einfach nur sagen das du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist und ich dich immer lieben werde.

Bitte sag meinem Dad das ich ihn liebe

Ich wünsche mir so sehr das ihr wieder glücklich werdet, das könnt ihr am besten ohne mich

In ewiger Liebe Deniz

Deniz saß auf der Bank im Park und wurde immer müder. Ob er es bereute das er soweit gegangen war? Er wusste es nicht. Er wollte einfach nur aufhören nachzudenken, über alles was passiert war. Feige fand er sich schon, vor allem einfach zu flüchten , doch er konnte einfach nicht mehr.
Er legte sich hin. Es war eine warme Nacht und der Himmel war sternenklar. Deniz sah in den bereits dunklen Himmel und lächelte, da er an Roman denken musste.

[editiert: 04.06.11, 13:12 von Deniz Öztürk]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.648 von 8.098
Gehe zu:   
Search