Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.06.11, 21:44 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte. "Wenn sie wirklich deine Tochter ist, dann stehen wir das zusammen durch. Hey, du bist mein Mann. Ich liebe dich und wir haben schon soviel durchgestanden." Deniz hatte ihn ja nicht betrogen, dann hätte er es anders gesehen. Aber die Kleine war ja vor ihrer Beziehung entstanden.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.06.11, 21:50 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz war erleichtert , auch wenn er sich gar nicht reif genug für ein Kind fühlte. Er war so froh, das Roman zu ihm stand und ihm dabei helfen würde. "Ja dann wo soll denn Maya schlafen?? Wir haben nicht mal ein Babybett"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.06.11, 21:51 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ähm..." überlegte er. "Vielleicht hat irgendjemand von den Nachbarn noch ein. Es gibt ja ein paar mit Kindern." überlegte er. Maya wollte zu Deniz auf den Schoß und versuchte dann zu ihm rüber zu klettern.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.06.11, 21:55 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah zu Maya und nahm sie dann doch etwas unsicher zu sich "Na du Wurm" sagte er liebevoll "Ja vielleicht fragen wir mal bei Frau Schneider??" schlug er vor. "Schatz?" "Ich liebe dich" sagte er lächelnd
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.06.11, 21:57 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, Frau Schneider kann uns bestimmt helfen." nickte er. "Ich liebe dich auch, Schatz." sagte er lächelnd und gab seinem Mann einen sanften Kuss. Maya patschte mit ihrer kleinen Hand dazwischen, was Roman zum Schmunzeln brachte. "Dann geh ich schnell mal zu ihr runter. Kann ich euch alleine lassen? Oder willst du lieber gehen und ich bleib kurz mit ihr hier?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.06.11, 22:02 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte den Kuss und musste auch schmunzeln, als Maya kleine Hände zwischen ihren kuss patschten. Sie war wirklich süß. "Ähm.. ich geh lieber" warf er schnell ein und reichte Roman Maya. "Ich beeil mich Schatz" Er ging zur Nachbarin
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.06.11, 22:03 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nahm die Kleine. "Okay, bis gleich." sagte er zu seinem Mann. "Na du süße Maus." sagte er zu Maya und beschäftigte sich ein wenig mit ihr.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.06.11, 22:07 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz kam wieder und hatte nicht nur ein Baby Reisebett dabei , sondern auch eine schöne Decke und ein Stofftier "frau Schneider meinte wir könnten es solange behalten wie unser besuch bleibt"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.06.11, 22:11 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dann sind wir ja erstmal ganz gut ausgestattet. Das ist ja wirklich lieb von Frau Schneider." Roman hatte Maya kurz auf dem Boden abgesetzt. Als Deniz kam hatte sie sich an seinem Hosenbein hochgezogen und hielt sich nun daran fest, da ihr Stand noch etwas unsicher war. Roman betrachtete Deniz und Maya schmunzelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.06.11, 22:13 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah an sich runter, als Maya sich an seinem Hosenbein hochzog "Hey Maya" sagte er lächelnd und reichte ihr die Hand, Er stützte sie beim gehen und sie lief los zu Roman und lachte,
|
|
nach oben |
|
|
|