Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 00:45 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, der Test sollte so schnell wie möglich gemacht werden." nickte er. "Egal was passiert, ich steh dir bei, okay?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 00:49 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke..." sagte er und gab Roman einen Kuss. Es war nicht selbstverständlich das Roman so zu ihm stand. "danke das du zu mir stehst.." Er sah zu Maya "Vielleicht trägst du sie besser ins Bett??"...
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 00:51 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das mach ich." nickte er und nahm Maya vorsichtig von Deniz Schoß. "Vielleicht stellen wir das Bett besser ins Schlafzimmer? Das ist ja besser, wenn sie nicht drin liegt."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 00:55 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay das mach ich" sagte er und nahm das Bettchen , um es das dann ins Schlafzimmer zu stellen . "Hier so vor das Bett??"...
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 00:56 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er trug Maya vorsichtig rüber, sodass sie nicht wach wurde. Roman nickte. "Ja, so ist es gut." meinte er und legte die Kleine dann vorsichtig ins Bettchen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 00:57 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz deckte sie zu und umarmte Roman dann "ich liebe dich" sagte er und wollte seinen Mann grade einfach nur im Arm halten
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 01:00 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman legte die Arme ebenfalls um seinen Mann. "Ich liebe dich auch." sagte er lächelnd. Sanft strich er Deniz über den Rücken.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 01:01 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und küsste seinen Hals. Er sah Roman an "Schatz, du bist das beste was mir je passiert ist und wenn Maya wirklich meine Tochter ist dann...." ..."Ich will dich einfach nicht verlieren..."
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 01:06 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman genoss es Deniz Lippen auf seiner Haut zu spüren. "Hmm..." schnurrte er leise. "Schatz, du wirst mich nicht verlieren? Und wenn Maya deine Tochter ist, werde ich dich trotzdem lieben und zu dir stehen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 11:29 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz drückte Roman nach seinen Worten sanft an sich und legte den Kopf von hinten auf seine Schulter. "ich mache morgen früh direkt einen test...""was machen wir dann? wir sind auf ein Baby gar nicht eingerichtet"
|
|
nach oben |
|
|
|