Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.07.11, 14:01 Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte |
|
|
"Ach, für dich war es von Anfang an klar? Schön." meinte er sauer. "Ja, war es. Aber falls es dich tröstet, ich wär auch allein gegangen wenn ich eine Freundin hätte" meinte er. Er war sich nicht so sicher ob das tatsächlich der Fall gewesen wäre. "Ja natürlich gibt es jetzt Stress, weil du mich angelogen hast und wieder nicht zu mir stehst." " Wenn du die Einladung einfach beiseite getan hättest ohne sie zu lesen müssten wir diese Diskussion gar nicht führen" warf er ihn an den Kopf. "Steh doch bitte endlich zu uns und dazu wie du bist. Du bist schwul, Axel und mit einem Mann zusammen, nämlich mit mir. Das ist doch heutzutage kein Weltuntergang mehr." " Pass mal auf, ich bin höchstens bi, also bezeichne mich nicht dauernd als schwul, das ist nämlich nicht der Fall." meinte er. " Und doch, ist es. Für mich kämen Geschäfte mit solchen nämlich nicht in Frage." wetterte er weiter. Das er Roman damit wieder sehr verletzte war ihm im Moment nicht bewusst.
|
|