Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.07.11, 15:08 Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte |
|
|
Axel war anschließend zur Veranstaltung gegangen und hatte einen tollen Abend bei dem er auch den ein oder anderen Kontakt knüpfen konnte. Zufrieden kam er irgendwann nach Mitternacht wieder nach Hause. Als er dann im Bett lag vermisste er Roman schon. Aber um sich jetzt zu entschuldigen, dafür war er zu stolz. .... Am nächsten Morgen kam Axel ins Zentrum. Es wunderte ihn das Roman heute anscheinend gar nicht auf Arbeit war, zumindest sah er ihn vom Bürofenster nicht einmal in der Eishalle. Irgendwann gegen Mittag ging er dann zum Empfang runter. " Fr. Schnell, könnten sie mir vielleicht sagen wo Hr. Wild heute ist?" fragte er sie. Fr. Schnell schaute ihn daraufhin verwirrt an. " Wie? Das wissen sie noch gar nicht? Roman hat einen Unfall gehabt und liegt im Krankenhaus" erklärte sie ihm. Axel schaute sie schockiert an und bekam auf einmal richtig Angst. " Was? Und das sagen sie mir erst jetz?" regte er sich auf. Er sagte alle anstehenden Termine auf der Fahrt ins Krankenhaus telefonisch ab. Die Autofahrt kam ihm vor wie Stunden. Er musste jetzt zu Roman. Musste wissen wie es ihm ging. Ob alles in Ordnung sei. Er hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen. Wäre er gestern nicht so mit ihm umgesprungen wäre das nie passiert. Als er schließlich vor Romans Tür stand klopfte er an. Aber es kam kein Herein. Deswegen öffnete er die Tür einen Spalt. Roman lag mit sämtlichen Verbänden im Bett und schlief. Ganz vorsichtig kam er rein um ihn bloß nicht zu wecken. Leise setzte er sich auf den Stuhl neben dem Bett. Und wie er ihn so ansah kamen ihn die Tränen hoch. Diesmal musste er sich auch nicht schämen. War ja keiner hier. Außer Roman. Und der schlief. " Es tut mir so leid"flüsterte er.
|
|