Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein neuer Anfang?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 14:50  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte und wollte grade etwas sagen "Du Roman...ich" E wurde allerdungs gestoppt als ein Mann Roman von hinten umarmte und ihm auf die Wange küsste
... Süßer?...  Deniz sah die beiden an und es fühlte sich an, als hätte ihm jemand einen Dolch ins Herz gestochen.. Wer war dieser Mann?... Sein Freund?... Nein.. er konnte doch unmöglich schon wieder einen neuen haben...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 14:53  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"Hi." sagte er leicht lächelnd. "Deniz hat mich eingeladen." erklärte er. Es war komisch sich vor Deniz jetzt mit einem anderen Mann zu zeigen. "Schon okay." meinte er. "Deniz?" er sah zu Deniz. "Hi." grüßte er ihn. "Ihr seid Freunde oder was?" fragte er. "Ich bin Andreas, Romans Freund."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 14:58  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Andreas "hi.."  sagte er ... Romans neuer Freund.... Er sah Roman in die Augen. Deniz war sehr verletzt, ja es war seine Schuld gewesen das sie sich getrennt hatten, aber Roman war seine große Liebe und das dieser nun nach grade mal 4 Wochen einen neuen Freund hatte, verletzte ihn schon sehr. Er wendete den Blick ab.. "Schön.. ähm.. ja ich muss jetzt los" .. Er nahm die Schale mit den Pommes und warf sie weg. Dann ging er , fast fluchtartig

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 15:01  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Deniz an. Er seufzte als Deniz dann ging. Roman schmiss sein Schälchen ebenfalls weg. War es denn seine Schuld, dass sie sich getrennt hatten? Nein. Aber trotzdem fühlte es sich irgendwie komisch an.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 15:03  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Andreas sah Deniz irritiert hinterher und sah dann seinen Freund an?? "Hab ich ewas falsches gesagt??" Er hatte Roman vor 3 Wochen in einem Club kennen gelernt und dieser war sehr deprimiert gewesen , weil ihn sein Freund betrogen hatte. Andreas hatte ihn aufgemuntert und sie ahtte lange Nächte mit treden verbracht. Irgendwann hatte er sich Hals über Kopf in Romans Süße Art verliebt und nun waren sie ein Paar

[editiert: 18.09.11, 15:04 von Ainsley]
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 15:06  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Roman schüttelte den Kopf. "Nein, du hast nichts falsches gesagt." meinte er und war einen Moment still. "Deniz ist mein Ex-Freund."

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 15:09  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Andreas sah zu Roman "Was? Das war dein Ex Freund , wegen dem du Nächtelang so geweint hast ?" Er umarmte seinen Freund "Hey Schatz gehts dir gut?".."Hat er dich doof angemacht oder so??"...

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 15:11  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das ist er." nickte Roman und es tat gut in den Arm genommen zu werden. "Nein, er hat mich nicht doof angemacht, aber wir müssen zusammen trainieren, weil Stella verletzt ist." meinte er. Er kuschelte sich etwas an Andreas.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 15:14  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"hmmm... und schaffst du das? ich meine ohne das du wider so mitgenommen bist""soll ich dich begleiten?" schlug er vor und strich Roman zärtlich durchs Haar. Er hielt ihn im Arm..

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 15:15  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"Naja, ich muss es versuchen." meinte er. "Ich versuch´s erstmal alleine, okay?"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 30
Gehe zu:   
Search