Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 21:06 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah Deniz an. Er atmete tief durch. Er wusste, dass er Deniz immernoch liebte auch wenn dieser ihm wehgetan hatte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 21:10 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz tat es ihm gleich und sah Roman dann an. "Ich liebe dich, und ich will auch bei dir sein.. wir können es doch ganz langsam angehen hm?..." "Dann vermissen wir uns nicht so"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 21:11 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah Deniz an. "Ja...ganz langsam." sagte er nickend.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 21:16 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz wusste das Roman Zeit brauchte und er war bereit ihm alle Zeit der Welt zu geben. "Wie wärs fürn Anfang mit der Pommes Schranke??" Er lächelte ihn leicht an
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 21:17 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte und lächelte leicht. "Ja, das klingt gut."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 21:21 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und nahm vorsichtig seine Hand. Er ging mit ihm zur Schranke "hm sag mal was hat denn Andreas gesagt?... ich meine nimmt er das einfach so hin???"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 21:24 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, er war auch traurig, aber er versteht es. Ich mag ihn ja auch wirklich gerne als Mensch. Wir wollen versuchen Freunde zu bleiben, aber er braucht auch etwas Zeit."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 21:31 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie setzten sich "hmm... Roman.. denkst du das.. du mir verzeihen kannst?... ""ich möchte so gern das wir wieder glücklich werden, nichts wünsche ich mir mehr..."
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 21:32 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich weiß es nicht Deniz. Ich hoffe, dass ich das irgendwann kann."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 21:39 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmmm..." Roman war ehrlich und Deniz trafen diese Wort wirklich. Was sollte er denn nur tun, wenn Roman ihm nie verzeihen könnte, dann hatte er doch nie eine Chance. "ich verstehe .." Keule kam und fragte was sie wollten
|
|
nach oben |
|
|
|