|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 12:46 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, es geht schon. Ab und an tut´s schon noch ordentlich weh." Er sah hoch zu Deniz. "Setz...dich doch."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 12:49 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn etwas verwundert an , lächelte dann aber "Danke" Er setzte sich "Du solltest dich wirklich noch schonen" sagte er liebevoll und trank an seinen Cocktail. "Bist du ganz allein?"...
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 12:51 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte. "Ja, bin ich." antwortete er. Roman trank einen Schluck.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 12:53 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Situation zwischen ihnen war sehr angespannt. "hmm ich härte dich auch besucht und dir deine Sachen gebracht aber, Andreas wollte das nicht und ich wollte mich nicht einmischen, immerhin ist er....dein Freund"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 12:55 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das hat er mir erzählt." nickte er. Als Deniz sagte, dass Andreas sein Freund wäre musste Roman schlucken. "Gewesen." rutschte ihm raus.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 12:59 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz verschluckte sich fast an seinem Getränk. Er sah Roman "Wie gewesen? hat er dich etwa im stich gelassen???"....
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 13:00 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein, ich...ich hab Schluss gemacht." sagte er und sah dann schweigend auf sein Glas.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 13:04 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du??.. Aber wieso?... ich mein.. ich dachte du und Andreas ihr liebt euch" Deniz bekam ein wenig Hoffnung auch wenn er nicht so recht glaubte, das Roman ihn noch zurück wollte
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 13:05 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja...Andreas liebt mich...und er ist ein toller Mann, aber ich weiß nicht, ob ich ihn liebe." Warum erzähl ich ihm das? Deniz, der Mann der mich betrogen hat....
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 13:08 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmmm..." Deniz sah ihn an. "Roman?... hast du über uns nachgedacht?"... fragte er direkt und hatte selbst etwas angst vor der Wahrheit
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt ohne Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
|
Seite 22 von 30 |