Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 19:51 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz stand auf und half Roman hoch. "Alles ok? Sorry ich hab dich gar nicht gesehen" sagte er entschuldigend
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 19:53 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke." sagte er als Deniz ihm hochhalf. "Ich...dich auch nicht."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 19:56 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn an "wollen wir ein stück zusammen Joggen?"... fragte er und hoffte das er nicht wieder einen Korb kriegen würde
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 19:58 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ähm ich..." stammelte er. "Ja." sagte er dann aus einem Impuls heraus.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 20:01 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und so liefen sie dann zusammen durch den Park. Auf dem Weg zurück zur Straße kamen ihnen die Eishockeyjungs mit Bulle entgegen, die sie aber noch nicht gesehen hatten. "Scheiße" Deniz packte Roman und zog ihn mit ins Maisfeld. "shht!!" sagte er Die Jungs gingen nach einiger Zeit an ihnen vorbei und erst als sie nicht mehr zu sehen waren, atmete Deniz erleichter auf
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 20:04 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman hatte die Eishockeyjungs inklusive Bulle gar nicht entdeckt. Er wollte sich erst wehren als Deniz ihn mit ins Maisfeld zog. Erst jetzt sah er die Jungs. Er atmete erleichtert auf als dieser nichtmehr zu sehen waren. "Danke." sagte er zu Deniz.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 20:06 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie hockten zusammen im Maisfeld und Deniz sah Roman an. "Gerne.. dieser blöde Bulle hätte nur wieder Stress gemacht" sagte er und sie waren sich wieder sehr nahe. Deniz schluckte und sah ihm in die Augen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 20:08 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja..." sagte er und nickte. Natürlich war es es schönes gefühl Deniz so nah zu sein, weil er ihn auch vermisste, aber er wollte dieses Gefühl nicht zulassen. "Dann...können wir ja wieder raus..."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 20:11 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz wollte ihn so jetzt nich gehen lassen, er zog ihn sanft zu dich und küsste ihn. Als sich ihre Lippen berührten, schlug sein Herz schneller.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 20:13 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman war total überrumpelt. Er drückte Deniz sachte weg und gab ihm eine Ohrfeige.
nach oben |
|
|
|