Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 20:46 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz ließ ihn nicht los.... "bitte nur einen Moment... " sagte er leise und genoss einfach nur seine nähe....
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 20:47 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Deniz...ich..." sagte er und hatte feuchte Augen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 20:50 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz ließ ihn los und sah Roman an. Als er seine tränen sah, fühlte er sich wieder so schlecht. "Ich bring dich schon wieder zum weinen..." ..."Vielleicht ist Andreas ja doch der richtige, er macht dich glücklich und das hast du so verdient" "Sag mir das du glücklich bist so wie es ist , dann lass ich dich in ruhe" Auch wenn es ihm weh tat er wollte doch nur das Roman glücklich war
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 20:53 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich..." nun liefen ihm die Tränen über die Wange. "Ich bin nicht glücklich, so wie es ist." Natürlich mochte er Andreas und dieser konnte auch nichts dafür, dass er unglücklich war. Denn auch Andreas wollte alles tun, damit es ihm gut ging.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 20:57 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn an... Er strich ihm die Tränen weg. "Ich würd dich so gern wieder glücklich machen und ich weiß auch das ich an allem Schuld bin, aber Roman ich war so durcheinander ..aber ich weiß das ich dich liebe ..nur dich..."
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 20:58 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Aber ich...kann jetzt nicht einfach so tun als wäre nichts gewesen." Obwohl ich dich immernoch liebe...
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 21:02 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ich weiß.. das verlange ich auch nicht..ich ,..." "ich möchte einfach nur eine Chance, dir zu beweisen wie sehr ich dich liebe"...
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 21:09 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich...kann das im Moment noch nicht." meinte er. Habe ich gesagt im Moment? Ja...Ich vermiss ihn...
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 21:14 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz gab dieser Satz doch trotz allem Hoffnung... "Okay..." Es wurde dunkel. "Darf ich dich nach Hause bringen??" fragte er
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 21:19 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke für das Angebot, aber ich glaub ich lauf noch eine Runde. Ich muss den Kopf freibekommen."
nach oben |
|
|
|