Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Blood and tears

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.11, 23:10  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

Zu Zlatan und Marian traute er sich nicht zu schauen. Er sah kurz zu Deniz, sah dann aber wieder weg.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.11, 23:13  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

Zlatan lachte "Ja da bin ich mir sicher"  Er drehte sich um und schlug Deniz plötzlich ins gesicht, dieser verlor den Hals und fiel auf den Boden "Das war dafür, das du dir merkst das man mir nicht wiederspricht!!" zischte er und trat ihm nochmal in die Seite

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.11, 23:14  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

"Zlatan!" sagte er. "Komm schon. Er hat es nicht so gemeint. Lass ihn. Er ist doch noch jung."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.11, 23:21  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

"nhg!!!"  Deniz war auf den Boden geflogen bei Zlatans schlag und bekam auch noch einen Tritt in die Seite, der sehr schmerzhaft war..."Nh..." "entschuldige.. Zlatan... Ich habs nicht so gemeint..." Er hob die Hände hoch zum Schutz

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.11, 23:22  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

Roman schluckte als er das sah. Er würde aber sicher nicht eingreifen.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.11, 23:25  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

Zlatan sah zu Marian. Dann kniete er sich zu Deniz "Merk dir das und erzieh ihn mir" "Wir gehen " sagte er zu seinen Männern und sagte zu Marisn noch "achte auf ihn, er soll mir nicht immer widersprechen" Noch mal sah er zu Roman "bis bald " lachend verließ er das Apartment

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.11, 23:27  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das muss er noch lernen." nickte er. "Und das wird er. Keine Sorge." Er kniete sich nochmal kurz zu seinem Sohn um zu sehen, ob alles in Ordnung war, zumindest einigermaßen. "Sorry, ich muss." meinte er und verschwand dann ebenfalls.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.11, 23:30  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Zlatan hinterher und wischte sich das Blut von der Nase. Er setze sich auf und verzog das Gesicht, da seine Seite noch schmerzte. Er sah seinen Vater an. "Dad wart....e..." Doch dieser war schon weg. Er seufzte und sah dann zu Roman 

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.11, 23:32  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

Roman saß auf dem Sofa. Er sah dann zu Deniz, sagte aber nichts.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.11, 23:35  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

"Du hast verdammt glück , weißt du das"... "Wenn er dich mitgenommen hätte, dann hättest du allen Grund um schiss zu haben"  sagte er und stand dann auf. Er zog sich an und sah zu Roman. "ich muss heute noch etwas erledigen, du wirst hier bleiben"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 37
Gehe zu:   
Search