|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 11:27 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zlatan musterte Roman "Ein Souvenir hm??" Er ging zum Wagen "Guten Arbeit" sagte er und sah Deniz "Ich hoffe für dich, das dein Souvenir keinen ärger macht" "fahrt nach hause und pass auf dein neues Haustier auf"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 11:29 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nickte "Klar Zlatan , mach dir keine Sorgen" Zlatan stief ein und der schwarze Wagen fuhr weg "dann müssen wir nun mein Auto nehmen Honey, deins geht heute noch nach Russland" "Los steig ein" Er zeigte auf den weißen Sportwagen "Du fährst...und wehe du machst auch nur einen kratzer"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 11:30 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haustier? Normalerweise war Roman ja wirklich nicht auf den Mund gefallen, aber jetzt hatte er einfach zu große Angst etwas zu sagen. Er tat das was Deniz sagte und ging auf den Wagen zu.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 11:36 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz forderte ihn auf einzusteigen, was er dann auch tat. Sie fuhren zu seiner Wohnung, die ausserhalb der Stadt lag. Sie stiegen aus "Weisst du ich könnte es mir auch einfacher machen und dich einfach abknallen, aber ich glaube wir werden noch spaß haben , also hast du noch die bessere Option bekommen.. "Geh rein" Deniz schob ihn vor sich her, immer noch die Waffe in der Hand und schob ihn in das Apartment.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 11:37 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman ließ im Moment erstmal alles über sich ergehen. Er hatte nicht den Mut etwas zu sagen oder sich zu wehren. Nun waren sie in Deniz Apartment angekommen. Roman sah sich ängstlich um.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 11:40 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schloss die Haustür ab und hängte sich den Schlüssel um den Hals. Dann steckte er die Waffe weg und schloss sie in einem schrank ein, deren schlüssel er ebenfalls an die Kette hing. "So nun kannst du deine Panik mal ablege, das stresst mich nämlich." Er ging zum Kühlschrank" "Cola?" Er warf Roman eine Dose zu
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 11:42 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman fing die Dose gerade so. "Danke." meinte er leise. Danke? Warum sag ich eigentlich danke zu so einem Arsch?
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 11:45 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz musste bei dem Wort Danke grinsen "Wie heißt du?..Oder soll ich mir einen Namen für dich ausdenken??" "Du sollst dich hier dran gewöhnen, ich kann dich nämlich bedauerlicher weise nicht gehen lassen"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 11:46 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Roman." sagte er auf die Frage wie er heißen würde. Er will mich hier festhalten? Nein! Er kann doch nicht einfach...
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 11:49 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Roman...." wiederholte Deniz "jetzt guck nicht so schockiert, wir werden uns sicher gut verstehen und wer weiß wenn du lieb bist, werd ich mir vielleicht etwas überlegen, wie du nach hause kommst" "ach und spar dir das aus dem fenster klettern , die sind alle verschlossen, bis auf die kleinen die offen stehn, ich befürchte allerdings das dein süßer Po da stecken bleibt"
|
|
nach oben |
|
|
|