Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 13:34 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman war noch lange wach. So ans Bett gefesselt war es ja auch unbequem, aber irgendwann schlief er trotzdem ein. Am nächsten Morgen schlief er noch sehr unruhig.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 13:36 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz drehte sich zu ihm und grinste. Er beugte sich zu ihm und streichelte ganz zärtlich seinen Hals. Dabei betrachtete er ihn .. Ers ja schon echt niedlich..
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 13:38 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman wurde wach. Er war noch ziemlich verschlafen, da er nicht wirklich gut geschlafen hatte. "Lass das." sagte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 13:41 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ist das nicht schön, schön schlägst du deine wunderschönen Augen auf, zickst du mich an" Er grinste und kraulte ihm sein Nackenhaar zärtlich weiter. "wenn du brav bist, mach ich dich auch los"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 13:42 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman seufzte. "Mach mich los...bitte." sagte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 13:49 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"oh du hast sogar bitte gesagt" Er machte die Handschellen los und sah Roman an. Jetzt wo er auf dem Rücken lag, beugte sich Deniz grinsend über ihn
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 13:50 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman war froh als Deniz ihn losmachte. Er sah Deniz nicht an als dieser sich über ihn beugte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 13:53 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der typ ist echt hartnäckig..... Deniz grinste... okay wenn du es so haben willst... Er fing an seinen Hals zu küssen und strich ihm über den Arm..
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 13:55 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich will das nicht. Hör auf!" sagte Roman und versuchte Deniz irgendwie auszuweichen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 13:57 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"klar willst du das" Er hielt ihn sachte fest und küsste ihn dann wieder auf die Lippen. Er mochte Romans weiche Lippen und vertiefte den Kuss, indem er seine Zunge frech in seinen Mund schob. Romans Hand nahm er und legte diese auf seine nackte Brust
|
|
nach oben |
|
|
|