Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Blood and tears

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.11, 00:41  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

Zlatan sah zu Marian... Er grinste "Hach meinetwegen, aber du bringst ihn mir und ich warte nicht gerne das weisst du!"
Die Männer ließen Roman los und schupsten ihn in Deniz Richtung

Deniz setzte sich auf, Er hatte starke Schmerzen, aber er sah Marian dankend an. Zlatan fuhr mit seinen Männern weg. Er vertraute Marian... "Roman..... Roman..." sagte er und stand auf, so gut es ging

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.11, 00:44  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

Roman stützte Deniz. "Ich will da nicht hin. Ich will nicht zu diesem Typen." flehte er und sah Deniz und Marian an.

Marian seufzte. Er war froh, dass Zlatan weggefahren war. "Was ist das mit euch beiden?" fragte er, da er noch nicht so ganz verstand was zwischen Deniz und Roman war. "Was mach ich nur mit euch?"

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.11, 00:47  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

"Roman..." Er umarmte ihn... "Ich werd nicht zulassen, das er dir was antut.."  Er sah zu seinem Vater ... "Bitte Dad du musst Roman hier wegbringen in Sicherheit, ich werde Zlatan auch sagen das es meine Schuld ist" "Es ist mir egal was mit mir passiert...nur bizte er kann nichts dafür"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.11, 00:51  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

"Aber ich will auch nicht, dass dir etwas passiert. Er hat dir schon genug wehgetan." sagte Roman.

Marian beobachtete die Szene zwischen den Beiden. "Sagt mir bitte, dass ihr nichts miteinander habt." bat er die Beiden, obwohl es ja eigentlich offensichtlich war. "Was soll ich jetzt mit euch machen? Deniz, wenn du zu Zlatan gehst und er..." er deutete auf Roman. "...nicht da ist, Zlatan bringt dich um."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.11, 00:57  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman in die Augen und sah dann zu Marian.. "Dad ich.. ich liebe ihn..."Ich kann das einfach nicht zulassen...""Was will er auch nur von Roman... Zlatan kann sich doch jeden anderen holen" Deniz ging so gut es ging. Er musste ins Krankenhaus, aber dafür blieb keine Zeit. Man hörte ein Auto wieder kommen. Es parkte und Deniz stellte sich schützend vor Roman. Ein Mann von Zlatan stand auf und hatte eine Waffe "Marian steig ein und bring den Jungen mit..."

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.11, 01:00  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

Er liebt mich... Roman erschrack als plötzlich einer der Männer wiederkam. Er hatte Angst und wollte auf keinen Fall zu Zlatan.

Marian zog ebenfalls eine Waffe und richtete sie auf den Typen. "Ich hab gesagt, dass ich ihn nachher bringe also hau ab."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37
Seite 37 von 37
Gehe zu:   
Search