|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 11:32 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, dann müssten wir uns eben auf ein Kind einstellen. Das schaffen wir schon, hm?" Er strich seinem Mann weiterhin sanft über den Rücken. "Wir sollten auch langsam schlafen gehen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 11:34 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja du hast recht" Er gab Roman einen Kuss und nach diesem turbulenten Abend war er nun auch müde geworden. Sie zogen sich um und legten sich ins Bett. Deniz kuschelte sich nah an Roman
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 11:36 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman streichelte seinem Mann sanft durchs Haar. "Lass uns schlafen." Er gab Deniz einen Kuss. "Gute Nacht, mein Schatz."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 11:38 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja gute Nacht Hase" Er erwiderte den Kuss und kuschelte sich weiter an ihn. Dann schloss er die Augen und schlief. Zum glück war Maya schon in dem Alter, wo auch sie durch schlief, aber am nächsten morgen wurde sie gegen 8 uhr wach
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 11:41 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman wurde auch wach, auch wenn er noch ziemlich müde war. Maya brabbelte schon munter in ihrem Bettchen rum. "Na Schatz, schon wach?" meinte er zu seinem Mann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 11:43 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmmm nein ich schlafe..." murmelte er vor sich her und hatte die augen noch geschlossen. Maya hatte sich derweil hingesetzt
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 11:51 Betreff: Re: 2 + 2 = 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. "Dafür bist du aber verdammt gesprächig." meinte er. "Na Süße." sagte er als er zu Maya sah. Er stand auf und ging zu Bettchen. Roman nahm Maya auf den Arm und kam zum Bett zurück. Maya krabbelte auf dem Bett herum. Sie krabbelte zu Deniz und patschte ihm mit ihrer kleinen Hand direkt ins Gesicht.
nach oben |
|
|
|