Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.11, 18:03     Betreff: Re: Gemeinsam stark

Der große Gatsby [Blu-ray]
"OK! Keine Angst, ich verpfeif Dich schon nicht!" Klar war es krass, daß mein Bruder schwul war und es war ja echt nicht normal, aber deswegen mußte man es ihm doch nicht ständig so spüren lassen. Und was mein Alter mit ihm machte, war schon fast menschenunwürdig.

Ich ging wieder zurück an den Frühstückstisch, wo ich wohl schon sehnsüchtig erwartet wurde. "Ich nehme an, Du hast Deinen Bruder NICHT gesehen, Florian?", fragte Papa. War klar, daß ich so begrüßt wurde. "Ähm, nein, hab ich nicht!", antwortete ich. "Der Junge kriegt was zu hören, wenn ich ihn erwische." Ich hörte mir den ganzen Sermon an und beeilte mich mit frühstücken. "Roman ist wirklich eine Schande für unsere Familie! Warum kann er nicht so wie Du sein? Jetzt beeil Dich mal, Du mußt zum Ausbildungsbetrieb!", wurde ich gedrängelt. Besser konnte es nicht laufen, denn je eher war ich wieder bei Roman. "Ja, ich beeil mich ja schon!", sagte ich und tat aber erstmal so, als wenn ich trödelte. Es sollte ja glaubhaft rüberkommen. "Wenigstens aus DIR soll was Vernünftiges werden!" "Ja!", sagte ich mit gesenktem Kopf und klaute schnell ein Brötchen. "Mach jetzt! Oder willst Du zu spät kommen?" "Nein, natürlich nicht!", murmelte ich. "Wenn Roman nach Hause kommt, dann gnade ihm Gott! Bestimmt hängt er wieder bei der anderen Schwuchtel rum!" "Ich habe gepennt! Ich weiß nicht, wo Roman ist!", meinte ich und beeilte mich dann aufzustehen. "Und mach mir keine Schande, Florian!", rief er mir noch hinterher. Dann war ich wieder draußen bei Roman. Ich war einfach nur genervt. Arschloch!

"Hier, ich hab Dir ein Brötchen mitgebracht und eine Büchse Coke! Mehr konnte ich nicht organisieren!", meinte ich zu ihm und gab es ihm.

[editiert: 10.12.11, 18:23 von Florian Wild]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.074 von 8.098
Gehe zu:   
Search