Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 17:43 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte als Deniz sagte, dass er Hunger hatte. "Ich hab auch Hunger." meinte er. Maya sah Deniz an und nickte dann. Sie war ja noch klein, aber manches verstand sie ja schon etwas.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 17:45 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dann würd ich sagen wir machen uns etwas zu essen hm???" Er lächelte und sah seinen Mann an.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 17:47 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte. "Ja, das machen wir." stimmte er zu. "Was würdest du denn gerne essen?" fragte Roman.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 17:51 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Brot ist völlig okay , vielleicht machen wir Salat dazu , wenn wie den da haben" Er lächelte. "Und unsere kleine Maus isst auch mit nicht wahr??" Er warf sie sachte hoch und Maya lachte
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 17:54 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, ein Brot und dazu Salat klingt gut." nickte er. "Wir können ihr ein Brot machen und es dann klein schneiden. Mit Leberwurst, mag sie immer gerne."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 18:00 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja das machen wir doch glatt" Er grinste und trug sie in die Küche dort setzt er Maya in den Kinderstuhl und ging zu Roman , den er von hinten umarmte
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 18:02 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman genoss es als Deniz ihn von hinten umarmte. Er lächelte und legte die Hände auf die von Deniz. Maya saß in ihrem Kinderstuhl und brabbelte vor sich hin.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 18:09 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz war grade einfach glücklich und nun da er eine Erinnerung hatte und seine Gefühle sich richtig anfühlte, hatte er nun auch keine zweifel mehr. "ich liebe dich" hauchte er
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 18:10 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman bekam eine Gänsehaut. "Ich liebe dich auch." hauchte er. Roman seufzte glücklich.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 18:15 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Alles wird wieder gut mein Süßer" Deniz lächelte und half Roman dann den Tisch zu decken und man merkte wie sicher er geworden war
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 18:17 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja." sagte er lächelnd und sie deckten den Tisch. "Machst du das Brot für Maya? Einfach ein wenig Leberwurst drauf und dann klein schneiden. Dann mach ich derweil den Salat."
nach oben |
|
|
|