|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.01.12, 19:04 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay, wir müssen ja nicht schlafen, wir können ja noch reden" Er lächelte "wo schlafen wir denn?" Deniz stand auf
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.01.12, 19:07 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, wir können noch reden, klar." nickte er. "Du kannst auch jederzeit fragen, wenn du was wissen willst." bot Roman an. "Also eigentlich, das Schlafzimmer ist da." meinte er und deutete in die Richtung. "Ich weiß ja nicht, ob du...also wir beide."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.01.12, 19:11 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"danke" sagte er lächelnd und sah Roman dann fragend an, als er anfing zu stottern. "willst du nicht das ich bei dir schlafe?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.01.12, 19:14 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Doch, natürlich. Ich würde mich so sehr freuen, wenn wir beide im Schlafzimmer schlafen." sagte er lächelnd. "Ich dachte nur, dass du vielleicht nicht willst und ich wollte dich nicht unter Druck setzen." erklärte Roman.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.01.12, 19:15 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ich denke das ist schon okay, ich möchte mich ja erinnern, also lass uns einfach das tun , was wir immer tun , ok??so als wäre alles normal""also du erhälst dich einfasch so gut es geht so"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.01.12, 19:19 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, dann lass uns doch mal zusammen rübergehen." meinte Roman und stand auf um vorzugehen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.01.12, 19:22 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz folgte ihm ins Schlafzimmer und sah sich um. "Wow das Nett ist ja mal der Hammer" meinte er schmunzelnd und setzte sich zum testen darauf, Ganz unbewusst setzte er sich auf die richtige Seite. Er sah Roman lächelnd an
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.01.12, 19:25 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. "Das ist übrigens auch deine Bettseite." meinte er zu Deniz. "Deine Schlafklamotten liegen unter der Decke." Zum Schlafen hatten sie oft Shorts und ein Shirt an.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.01.12, 19:28 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"echt?" Er lächelte, weil er sich wie selbstverständlich hier her gesetzt hatte "das war wohl so ein Bauchgefühl" Deniz zog sein 'Oberteil aus und stand dabei auf.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.01.12, 19:33 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Gutes Bauchgefühl." meinte er lächelnd. Er schmunzelte als Deniz sein Oberteil auszog. Roman zog seins ebenfalls aus.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.01.12, 19:37 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz betrachtete ihn und spürte seinen Herzschlag. Er lächelte und fühlte sich wohl. Dann zog er sich bis zur Shorts aus und sein Schlafshirt über. Er legte sich dann ins Bett und lächelte Roman an
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt ohne Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Seite 8 von 27 |