Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.01.12, 19:58 Betreff: Re: Mein Name ist...? |
|
|
"Gucken?" fragte er schmunzelnd. "Du darfst das immer." antwortete Roman lächelnd. "Wir sind jetzt seit drei Jahren verheiratet. Wir haben relativ schnell geheiratet. Alle waren ziemlich skeptisch, aber wir haben ihnen das Gegenteil bewiesen. Und kennengelernt habe ich dich als du 17 warst. Dann war es noch ein ziemlich komplizierter Weg, bis wir dann endgültig zusammengefunden haben." fing er an zu erzählen. "Dein Vater heißt Marian Öztürk. Er wohnt im gleichen Wohnhaus. Deine Mutter wohnt in München. Bis du 17 warst, hast du bei ihr in München gewohnt, dann bist du zu deinem Vater gekommen. Und ich, ich komme eigentlich aus Gunzenhausen. Einem kleinen bayrischen Spießerkaff. Und ich war Eiskunstläufer." setzte er fort. "Und ich hab anfangs hier in Essen in einer WG gewohnt und du bei deinem Vater. Aber wir sind dann nach ein paar Monaten schon zusammengezogen." erklärte er Deniz. "Maya ist adoptiert. Wir hatten zwar mal über eine Leihmutter nachgedacht, aber das ist hier in Deutschland nicht so einfach. Und wir fanden, dass es so viele Kinder gibt, die ein zu Hause brauchen. Generell war es nicht so einfach als schwules Paar ein Kind zu bekommen, aber vor kurzem durfte unsere kleine Maus nun endlich zu uns."