|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Autor |
Beitrag |
Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.12, 22:08 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja es ging eben nicht anders!", meinte ich schulterzuckend. Aber als sie meinte, noch EIN Alleingang, sonst würde sie sich einen neuen Assistenten suchen, da zog ich es lieber vor, ihr zuzustimmen. "Es wird nicht nochmal vorkommen!", versprach ich. "Ja, gut, das war vielleicht ein bißchen unüberlegt." Sie hatte schon recht. "Aber ich wußte ja auch nicht, was besser war. Außerdem, wieso glauben Sie, wird sie uns nicht helfen? Sicher will sie uns hintenrum schaden, aber: Sie weiß doch auch jetzt, daß sie helfen muss, sonst werden wir schrecklich böse! Also hätte ich es lassen sollen? Ja, sicher ist sie jetzt gewarnt. Aber ich kann mir auch nicht ständig von ihr auf der Nase rumtanzen lassen! Die kleine Drohung hat ihr schon nicht geschadet!" Allerdings mußte ich tun, was die Chefin verlangte.
Simon Prager
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.12, 22:15 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.
„Wenn sie nachgedacht hätten, dann hätten sie schon einen anderen Weg gefunden. Aber das Nachdenken nicht zu ihren Stärken zählt, wissen wir ja“, ging Wilhelmsen Prager an. „Ich hoffe das ihr Fehler keine Folgen hat. Gibt es sonst noch was?“
|
|
nach oben |
|
|
Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.12, 22:23 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein, Sie kennen mich doch. Und daß ich solchen Leuten am liebsten das Maul stopfen würde. Aber kann ich ja nicht, wenn Sie es nicht wollen!", tat ich etwas beleidigt. "Sie glauben, daß die kleine Falkenberg jetzt anfängt rumzuschnüffeln? Aber Sie haben das doch eh schon vermutet! Das liegt ja nicht an mir! Aber glauben Sie, ich hätte sie jetzt erst recht auf dumme Gedanken gebracht? Das war sicher nicht meine Absicht gewesen. Nein, sonst liegt nichts mehr an. Also soll ich sie jetzt doch nicht beobachten und im Auge halten?"
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.12, 22:32 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
„Ich weiß ja nicht, was sie ihr erzählt haben. Aber wenn sie hier ist um hinter unser Geheimnis zu kommen, wenn sie es noch nicht weiß, dann werden sie ihr Interesse geweckt haben“, fauchte Wilhelmsen. „Ich halte es für besser, wenn sie sich nicht beobachtet fühlt. Wissen sie, ob sie jetzt in ihrem Zimmer ist?“
|
|
nach oben |
|
|
Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.12, 22:36 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nur das, was ich Ihnen gesagt habe, Chefin! Ja deshalb wußte ich es auch nicht genau, wie ich mich verhalten sollte!"; meinte ich kleinlaut. "Das war vielleicht doch ziemlich dumm von mir! Stimmt, ich werde sie nicht beobachten. Machen Sie das einfach. Damit rechnet sie ja nicht." Sie wollte noch wissen, ob Alexa auf ihrem Zimmer ist. "Sie wollte nochwas spazieren gehen! Keine Ahnung, wo sie jetzt ist!"
Simon Prager
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.12, 22:54 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Gucken sie wo Alexa ist, wenn sie nicht in ihrem Zimmer ist, will ich dass sie eine Kamera in ihrem Zimmer verstecken und ein Mikrofon an ihrer Schreibmappe. Aber lassen sie sich nicht erwischen", befahl Wilhelmsen.
|
|
nach oben |
|
|
Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.12, 23:11 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Chefin bat mich jetzt, falls Alexa nicht auf ihrem Zimmer war, daß ich eine Kamera in ihrem Zimmer verstecken sollte und eventuell noch ein Mikrofon. "Eine Kleinigkeit für mich! Ich sehe, wir verstehen uns wieder!", grinste ich. "Gut, das werde ich machen. Damit haben wir sie in der Hand und können ihre ganzen Gespräche belauschen!"
Simon Prager
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.12, 23:14 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
„Aber lassen sie nicht ja nicht erwischen, nehmen sie jemanden mit der Schmiere steht. Und sagen sie mir Bescheid, wenn sie ihre Aufgabe erfühlt haben. Sie können gehen“.
|
|
nach oben |
|
|
Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.12, 23:26 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Natürlich laß ich mich nicht erwischen! Sie wissen, daß ich absolut erstklassige Arbeit abliefere!" Vertraute sie mir so wenig? "Ja, wir machen das schon!" Auch wenn ich öfters dumme Fehler machte durch meine Unüberlegtheit, war ih doch im Grunde genommen zuverlässig. "Natürlich sage ich Ihnen Bescheid, wenn ich Ihren Auftrag erledigt habe!" Dann ging ich wieder und vergewisserte mich erstmal, daß Alexa nicht auf ihrem Zimmer war. Ich hatte Glück, keiner war da. Ich holte meinen Handlanger, den ich auch mit ins Zentrum genommen hatte und konnte dann in Ruhe die Wanze und das Mikro anbringen. Anschließend ging ich wieder zurück zur Chefin. Erstmal klopfte ich wieder an.
Simon Prager
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.12, 23:36 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Natürlich konnte Prager nicht das Büro verlassen ohne einen Kommentar ab zu lassen. Dr. Wilhelmsen ging aber nicht mehr darauf ein. Als Prager dann das Büro verlassen hatte, aktivierte sie schon Kamera und Mikrofon, dann konnte sie sehen ob Prager gute Arbeit leistete. Nach kurzer Zeit klopfte es wieder. „Her ein“.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt ohne Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Seite 15 von 113 |