|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ...
|
Autor |
Beitrag |
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 18:47 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nervös? Ich bin nicht nervös. Und ich lüge auch nicht." Aber ich war total nervös und spielte mit meinen Fingern. "Ja sicher sollen Sie mir helfen. Aber Sie behaupten, ich lüge. Und das stimmt nicht. Obwohl.... doch, ich bin einsam, wenn ich recht darüber nachdenke. Total. Ich fühle mich oft einsam und leer!", gab ich zu.
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 19:03 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.
„Jetzt Lügen sie schon wieder. Glauben sie ich sehe nicht wie nervös sie sind?“ wurde Wilhelmsens Stimme etwas lauter. „Florian, ich weiß wirklich nicht, ob das Sinn mit ihnen hat. Sie können sich nicht öffnen und ich habe das Gefühl, sie sagen nur das, was ich hören will.“
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 19:16 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ähm nein, natürlich öffne ich mich." Dr. Wilhelmsen meinte, sie wüßte nicht, ob es Sinn mit mir hätte. "Warum sollte ich mich nicht öffnen? Aber ich kann doch nicht das sagen, was Sie hören wollen. Tu ich das denn Ihrer Meinung nach? Ich bin einsam, doch, schon. Ich werde mich jetzt bemühen, wirklich!", versprach ich ihr. Obwohl ich nicht verstand, was ich falsch gesagt haben sollte. Oh man. Langsam verstand ich Alexa. Sie machte einen total mürbe.
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 19:32 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Florian war jetzt anscheinend vollkommen verwirrt. Er versprach sich zu bemühen. „Sie Blockieren sich selber. Sie wollen nicht loslassen. Um in die Bewusstseinsstufe zu kommen, müssen sie ihre Gedanken frei machen. Können sie das? Können sie ihre Freunde hinter sich lassen? Können sie ihre Familie hinter sich lassen?“
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 19:39 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich habe sowas doch noch nie gemacht. Klar will ich loslassen." Sie meinte, um in die Bewußtseinsstufe zu kommen, müßte ich meine Gedanken frei machen. "Ja ich will meine Freunde und Familie hinter mir lassen. Sie haben mich sowieso zu sehr enttäuscht. Es tut mir leid, wenn ich Sie angelogen haben sollte. Das kommt nie mehr vor. Natürlich fühle ich mich einsam, denn sie haben mich zu oft enttäuscht!"
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 19:43 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt gab Florian zu, dass er gelogen hatte und Entschuldigte sich. „Sind sie sich sicher, dass sie das wollen? Sind sie sicher das es keine Phase ist? Warum sind sie so unsicher?“
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 19:46 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was eine Phase? Phase der Einsamkeit? Ich weiß nicht. Nein, das denke ich nicht. Ich will unbedingt Mitglied werden. Man lernt hier soviel und Sie geben einem in den Seminaren soviel Tipps für den Alltag. Das ist total interessant. Mich nervt zur Zeit einfach alles. Ich will den ganzen Mist einfach nur noch hinter mir lassen und neu anfangen."
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 20:07 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
„Sie sagen doch selber, dass es eine Phase ist“, behauptete Wilhelmsen, um Florian weiter aus der Fassung zu bekommen. „Ich zitiere: Mich nervt zur Zeit einfach alles. Zitat Ende.“
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 20:12 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich....Ja das habe ich gesagt. Aber vielleicht war es falsch formuliert. Aber man erkennt ja auch erst hinterher, wenn sie es nicht ehrlich mit einem meinen. Und sie sind ja falsch. Daher wird es auch keine Phase sein. Denn ich bin schon sehr enttäuscht von ihnen." Dr. Wilhelmsen versuchte mir einzureden, daß ich gelogen hatte. Sie drehte die Worte so, wie sie sie gerne hätte.
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 20:18 Betreff: Re: Der Ring des Bösen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
„Wie wäre es, wenn sie erst einmal aufhören würden, sich immer raus zu reden? Sie sagen was, ich frage nach, sie merken, dass sie vielleicht was falsches gesagt haben und sagen dann was anderes“, Wilhelmsen wollte Florian natürlich Verwirren und stellte seine Aussagen in Frage. „Nenn sie mir einen Grund, warum ich sie als Mitglied aufnehmen soll“.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt ohne Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ...
|
Seite 49 von 113 |