Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 31.01.12, 19:50     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
Dr. Wilhelmsen meinte, daß die Mitglieder hier sogar wohnen könnten. "Echt? Das ist ja cool! Na ja, wohnen, ich weiß nicht. Vielleicht später mal. Ich weiß ja nicht einmal, ob mir das überhaupt gefällt. Und dann gleich hier wohnen?" Aber ich war schon echt froh, daß ich hier immer sowas wie einen Halt haben würde. Dr. Wilhelmsen und Simon würden mich sicher nie im Stich lassen. Das war so selten, daß die Leute so nett waren und so auf einen zugingen. Das stimmte. Man fühlte sich hier auch gleich wie in einer Familie. "Das wäre sicher toll, wenn ich hier wohnen würde und mich nicht mehr rumärgern müßte. Aber wie gesagt, erstmal muß ich sehen, wie es mir gefällt." Immer wenn ich begann, zu zweifeln, hatte Dr. Wilhelmsen ein Gegenargument. "Also Sie meinen echt, daß man hier größere Ziele hätte? Verlockend ist das schon...." Ich überlegte. "Was glauben Sie, wie dämlich die anderen aus der Wäsche gucken würden, wenn ich plötzlich weg wäre? Ja, ich freu mich schon auf das Seminar. Dann werde ich es mir überlegen!" Vielleicht sollte ich das wirklich tun. Hier wurde man schließlich nicht ständig abgewiesen. Man wurde hier so genommen, wie man war.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.534 von 8.098
Gehe zu:   
Search