Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 01.02.12, 19:35 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Oh man, manchmal ging die Frau Dr. mir ganz schön auf den Sack. Aber was tat man nicht alles für sie? Ich stand jedenfalls voll und ganz hinter ihr. Ich machte mich jetzt auf den Weg in dieses komische Zentrum. Dort gab es schön viele Leute. Hier konnte man gut anfangen, die Welt zu verbessern, dachte ich boshaft. Ich beobachtete erst einmal alles und ging dann einfach mal rein. Junge, Junge, was war hier ein Betrieb. Es würde nicht einfach sein. Zum Glück waren wir zu zweit und mein Handlanger wollte so lange Schmiere stehen, bis ich wiederkam. Aber solange hier dauernd einer rumlief, war das nicht so leicht. Nach einer Weile hatte ich den Poolbereich gefunden und sogar eine Bar. Auf der Theke standen einige Kaffeetassen. In einem günstigen Augenblick schüttete ich einen Teil des Gifts hinein. Aber das war nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Zufrieden sah ich, wie die Gäste an ihrem Kaffee tranken. Aber ich mußte an die Quelle kommen. Womöglich mußte ich noch warten. Die Barkeeperin würde ja auch irgendwann mal abgelenkt sein.
Simon Prager
|
|