Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.12, 20:12     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Alexa meinte, sie wäre ein paar Wochen schon Mitglied. "WOW, da mußt Du Dich ja echt total wohl fühlen. Ja, Dr. Wilhelmsen meinte auch, daß man hier eine neue Familie finden würde." Daß es übertrieben war, merkte ich nicht. Ich war wirklich der Meinung, daß man hier eine neue Familie finden würde. "Ich bin echt froh, daß ich hier bin. Dr. Wilhelmsen hat mir sogar angeboten, hier her zu ziehen. Alles besser, als sich mit falschen Freunden und Bevormundungen rumzärgern! Ok, Katja ist ok. Mit der kann ich eigentlich über alles reden! Aber auch nicht immer. Sie ist oft im Stress. Sie ist Eiskunstläuferin!", erklärte ich ihr. "Klar kannst Du Flo sagen!", lächelte ich sie an. Sie fragte mich, ob ich Wanzen im Bett hätte, weil ich so einen roten Fleck hätte. "Was?" Doch dann kapierte ich. "Achso, der ja. Keine Ahnung, wovon der ist." Das war ja krass, wurden wir jetzt belauscht? Dann mußte Alexa nur ihre Mappe gleich hier liegenlassen, wenn wir in den Park gingen. "Ich muß Dir gleich mal was ganz Cooles zeigen!"; meinte ich und zeigte auf den Flur. Wir mußten ungestört reden können. Das mit dem Belauschen kam mir allerdings komisch vor.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.460 von 8.098
Gehe zu:   
Search