Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.12, 15:22     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Katja erzählte nun, daß sie noch zwei Tage pausieren mußte. "Ich weiß, für Dich schon ei Weltuntergang!", neckte ich sie. "Aber die gehen auch schnell wieder vorbei. Das mit der Blausäure bestätigte sie. "Das ist groß in den Nachrichten gekommen. Also war es echt Blausäure. Ich frage mich echt, wer Interesse daran hat, das Zentrum zu vergiften und warum." Als ich von Alexa erzählte, wollte Katja natürlich mehr wissen. "Ja, sie ist echt total klasse und auch süß. Sie weiß genau, was sie will. Mit ihr kann nichtmal Franzi mithalten.", schwärmte ich. Katja wollte, daß ich mehr erzählte. "Na ja, so viel gibt es eigentlich noch nicht zu erzählen. Wir haben uns in der Stadt getroffen!" Sieben ging ja auch nicht, sonst hätte mich Marian eventuell verraten können. Und vom Institut konnte ich ihr erst recht nichts sagen. Ich setzte mich zu ihr. "Ja, ich nehme ein Wasser. Aber ich kann es uns auch holen. Du mußt Dich erstmal schonen!", sagte ich und holte uns was. "Du auch?", fragte ich erst noch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.391 von 8.098
Gehe zu:   
Search