Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 04.02.12, 16:21 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Ja sicher weiß ich, unter welchem Druck Du stehst. Aber trotzdem. Ich hätte Dich mal gebraucht. Na egal!" Ich mußte an Pragers Worte und den Satz von der Wilhelmsen denken, als sie meinte, auf falsche Freunde sollte ich verzichten. "Schon ok, Katja. Ich mache Dir ja keinen Vorwurf. Nur ist es halt schon aufgefallen. Weil Roman mich auch vor den Kopf gestoßen hat. Hey, Du wirst schon nicht gefeuert, wenn Du Dich mal mit Deinem Freund unterhälst!" Manchmal war Katja echt extrem drauf. "Ach Roman, der redet doch kaum noch mit mir. Ich rede jetzt lieber mit Fremden. Wie mit Alexa!", lächelte ich. Sie meinte, ich sollte mir bei Alexa nicht zuviel versprechen. "Wieso? Meinst Du? Hey, meine Sturm- und Drangzeit ist vorbei!", grinste ich. "Und sie scheint mich auch ganz nett zu finden. Wieso meinst Du, sollte ich enttäuscht sein? Ja ok, ich weiß ja nichtmal, ob sie überhaupt frei ist!" Katja schaute jetzt nach ihrer Flasche, die noch halbvoll war. "Ok, dann komme ich jetzt!", sagte ich und holte mir nur mein Glas Wasser und setzte mich dann zu ihr aufs Sofa. "So´ne Vergiftung muß ja echt krass gewesen sein!"
|
|