Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 04.02.12, 19:18 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Ja und? Ich will mich aber bessern, hab ich gesagt und für meine Freunde bin ich auch immer da!" Immer mehr merkte ich, wie recht Dr. Wilhelmsen doch hatte. "Ach, den Fehler bei MIR suchen? Soll das heißen, ich bin es auch noch selbst schuld, daß Du mich sitzengelassen hast?" Katja vermutete wirklich, daß ICH hinter dem Anschlag steckte. "Ja klar, und wo bitte sollte ich das Zeug herhaben? Außerdem weißt Du genau, daß ich mich mit sowas gar nicht auskenne. Und wieso sollte es eine Mutprobe sein? Ja, kann ja vielleicht sein, aber ich hab keine Ahnung! Man Katja, ich WARs nicht! Aber ist schon krass, daß Du mir das zutraust. Ja, ich denke, ich sollte dann jetzt echt besser gehen!", sagte ich, als Katja mich auch so gut wie rausschmiß. "Ach, Du kannst mich doch mal!"; meinte ich und ging dann wieder. Ich mußte feststellen, daß mich meine Freunde tatsächlich nicht mehr verstanden. Ich hatte so die Schnauze voll, daß ich statt ins Zentrum wieder ins Institut ging und bei Dr. Wilhelmsen anklopfte.
|
|