Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.12, 19:40     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
"Tja, Du weiß so Vieles noch nicht von mir. Außerdem geht man mit solchen Infos ja nicht hausieren, oder?", grinste ich. Man konnte herrlich mit Alexa rumalbern. Allerdings meinte sie, daß das doch zu riskant wäre, ihre Wanzen zu nehmen. "OK, dann lassen wir das. War auch nur so eine Idee. Nein, sehen werden sie sich sicher nicht. Höchstens hören. Mit Wanzen kann man nur hören. Was Du meinst, sind wohl Überwachungskameras. Doch, im Zentrum könnte ich mal sehen, ob mir jemand so´n Ding besorgt." Im Geiste ging ich durch, wer sowas haben könnte. Ben vielleicht? "Allerdings wüßte ich nicht, was ich sagen sollte. Ich kann demjenigen ja schlecht erzählen, wofür ich sie brauche. "Aber ich kann es ja mal versuchen." Sie meinte, die Seminare würden wirklich nichts kosten. "Boah wie krass. Damit haben sie die zukünftigen Mitglieder natürlich in der Hand. Sie kommen gerne freiwillig wieder und so geht das immer weiter, bis sie wirklich Mitglieder werden wollen! Und keinem kommt das komisch vor, daß es nichts kostet?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.321 von 8.098
Gehe zu:   
Search