Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 15:20 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Aber Deniz." Sie zog sich schnell wieder etwas über. "Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen. Ich kann ja verstehen, dass du verwirrt bist, aber ich liebe dich und wir gehören zusammen. Bald wirst du das auch wieder wissen."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 15:21 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lillys Worte erreichte ihn nicht, alles fühlte sich so falsch an. Er sah sich in der Wohnung um. Ein paar bilder von ihnen standen hier, aber sie waren nicht so warm und echt wie die bei Roman "Wo sind meine klamotten? fragte er
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 15:23 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das spielt doch jetzt keine Rolle." meinte sie als er nach seinen Klamotten fragte. Es gab natürlich keine.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 15:27 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lillys Antwort reichte ihm "Ich muss jetzt gehen, irgendwas stimmt nicht" Viel mehr wollte er gar nicht mehr reden mit ihr und er verließ die Wohnung, Ein blick zurück zur Klingel , fiel ihm auf das nur Lillys Name an der Tür stand. Er ging zu Roman
Dort angekommen klingelte er und hoffte das dieser ihn noch rein lassen würde
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 15:30 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman war traurig gewesen und wusste nicht was er tun sollte. Aber trotz allem konnte er Maya ja nicht vernachlässigen. Er hatte etwas mit ihr gespielt. Dann klingelte es. Roman nahm Maya auf dem Arm mit zur Tür und öffnete diese. "Deniz..." Er fiel ihm sofort um den Hals, so gut es mit Maya auf dem Arm ging. Maya kuschelte sich auch an Deniz.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 15:32 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
De Tür ging auf und bevor er etwas sagen konnte , fiel ihm Roman mit Maya um den Hals. Er spürte wie froh die beiden waren, das er da war Auch Deniz umarmte ihn "ich habe euch vermisst"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 15:34 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wir dich auch." sagte Roman und hatte Tränen in den Augen. Er war so froh, dass Deniz wieder da war. Maya brabbelte fröhlich vor sich hin und hielt sich an Deniz Jacke fest.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 16:00 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte beide an "Ich erinner mich zwar noch nicht aber ich spüre einfach, das wir zusammen gehören und an Lillys tür war nur ihr Name, es gab keine Klamotten und in ihrer Nähe habe ich mich nicht wohl gefühlt
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 16:14 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wir sind so froh, dass du wieder hier bist." sagte er lächelnd. Maya kuschelte sich an Deniz und brabbelte etwas das wie Papa klang-
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 16:18 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nahm Maya auf den Arm und lächelte sie an. Dann gingen sie rein und er küsste Roman sanft. Verliebt sah er ihn an
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 16:19 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hast du gehört? Das klang wie Papa." schmunzelte er. Maya kuschelte sich an Deniz. Roman erwiederte den Kuss. Er war so glücklich, dass sein Mann wieder da war.
nach oben |
|
|
|