Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.12, 19:50     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Alexa war ziemlich mutig gegenüber Prager. Ich glaube, ich wäre längst ausgerastet an seiner Stelle. Aber wahrscheinlich lernte man das hier, so ruhig zu bleiben. Bei Prager und Wilhelmsen war es schon fast bewundernswert. Alexa provozierte ihn auch immer weiter und verriet jetzt sogar, daß sie die Wanzen in ihrem Zimmer entdeckt hatte. Erschrocken sah ich sie an. War sie total bescheuert? Wollte sie unbedingt im Keller landen?

Florian Wild

"Ich habe doch gesagt, und wenn schon! Keiner ist unfehlbar!", sagte ich zu Alexa. Immer noch in einem ziemlich ruhigen Ton. "Du kannst mich so viel beschimpfen, wie Du willst, aber es juckt mich nicht!", entgegnete ich. Aber dann sagte sie etwas, was mich doch innerlich zumindestens ziemlich zum Kochen brachte. Die kleine Schlampe hatte also die Wanzen entdeckt. Na bravo. das würde ziemlich viel Ärger bedeuten für mich. Aber ich mußte es der Chefin ja sagen, um Schlimmmeres zu vermeiden. Doch ging ich absichtlich nicht drauf ein. Ich mußte mich erst mit der Chefin beratschlagen. "Alexa, wovon redest Du? Wanzen? Sowas gibt es in unserem Institut nicht.", tat ich unschuldig. "Was denkst Du bloß von mir? Ich bin entsetzt!" Am liebsten hätte ich ihr hier und auf der Stelle die Fresse poliert. Nur der Chefin wegen riss ich mich zusammen. Drohen konnte ich ihr auch nicht wegen Florian. Daher gab ich ihr nur einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl: "Geht es Deiner Schwester eigentlich wieder besser?" Ich hoffte, daß sie es verstehen würde. Mehr ging nicht, das würde zuviel verraten von meinen wahren Absichten.

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.308 von 8.098
Gehe zu:   
Search