Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 09.02.12, 21:05     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Technoline Cost Control Energiekoste...

Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

„Sie machen die Fehler aber wegen ihrer Überheblichkeit und das geht mir auf die Nerven“, erklärte Dr. Wilhelmsen. „Aber ich muss mich ihnen gegenüber nicht Rechtfertigen“.
Prager war zwar immer Loyal ihr gegenüber und seine Arbeit erledigte er auch meist Fehlerfrei, aber seine Überheblichkeit störte sie gewaltig.
„Ob Wild und Falkenberg Dreck am stecken haben, wissen wir nicht, weil sie es nicht geschafft haben die Überwachungsgeräte so anzubringen, dass sie unentdeckt bleiben“, war Wilhelmsen sauer, dass ihr Plan nicht funktioniert hatte.
„Ich denke, ich muss jetzt nicht auch noch Anfangen sie zu Kontrollieren, oder?“ meinte Wilhelmsen, als Prager sagte, dass sie sich im Tresor überzeugen konnte.

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

Sie hörten genau zu, Florian fragte was für ein Coup. „Keine Ahnung, Prager wird sich morgen mit irgendeinem treffen, vielleicht können wir ihn dann verfolgen“, schlug Alexa vor.
Florian ging zum Glück auf ihre Forderung ein und verließ das Institut. „Bis morgen, und Denk an die Wanzen und so“.
Alexa selber, machte sich auf den Weg in ihr Zimmer, dort angekommen, nahm sie ein Buch, was sie von der Wilhelmsen bekommen hatte, und fing an zu lesen. Sie Rechnete damit, dass Prager jeder Zeit zu ihr kommen würde.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.490 von 8.098
Gehe zu:   
Search