Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.12, 20:35     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

King (Limited Deluxe Edition)

Die Kleine war doch gerissener als ich dachte. Sie wollte mir meine Arbeit abnehmen und warf mir sogar vor, daß ich das Institut nutzen würde, um meine Geschäfte durchzuziehen. Welche, wußte sie aber nicht. "Ich? Da phantasierst Du aber ganz schön! Was soll ich für Geschäfte haben?" Listig sah ich sie an. Man mußte bei der ja so aufpassen. Wenigstens wußte sie nicht, worum es ging. "Ach, das tut mir aber leid, daß ich die arme kleine Alexa immer stören muß!", meinte ich sarkastisch. "Ich rate Dir, leg Dich nicht mit mir an, Kleine und mit Florian haben wir auch etwas ganz Besonderes vor!", grinste ich sie an. "Ja, Du solltest Dich auch mal wieder besser auf die Philiosophie des Institutes konzentrieren." Ich glaubte ihr nicht so richtig, daß sie nicht mehr über unsere Geschäfte wußte. Wenn sie vorhin gelauscht hatte, wußte sie so Einiges." Dann machte sie einen auf Lieblingsschülerin. "Du weißt doch, wie zufrieden die Chefin mit Dir ist! Soviel Engagement muß belohnt werden!" Wenn Du wüßtest! Dir wird das Lachen bald schon vergehen! "Natürlich bist Du unsere beste Schülerin." Dann meinte sie aber, daß es sicher nicht so gut wäre, Florian mit dabei zu haben, da er sich nie richtig von seinen Freunden trennen würde. "Woher weiß ich denn, ob DU Dich auch komplett von Deiner Familie gelöst hast?" Netter Versuch, Alexa! Sie dachte wohl, ich merke nicht, daß sie absichtlich Schlechtes über Florian sagt. Aber sie meinte, daß er einfach zu risikoreich sei. "Gut, daß Du es mir gesagt hast. Ich werde es der Chefin nachher sagen. Nicht, daß sie noch einen Fehler gemacht hätte!", spielte ich ihr Spiel mit. "Dann wird er sich nie ganz unserer Gemeinschaft hingeben!"

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.279 von 8.098
Gehe zu:   
Search