Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.12, 21:22     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...

"Keine Angst, ich verrate Dir ganz sicher nicht alles. Du hast nichts verpasst. Wir weihen Dich ein, wenn es soweit ist. Aber daß der große Coup nicht gerade den Bullen gefallen könnte, wird wohl jedem Blödmann klar sein. Obwohl wir ja nur die Welt verbessern wollen!"; lachte ich. "Wir sind nunmal die Auserwählten! Und da Du dazugehörst, wirst Du uns wohl kaum verpfeifen!" Jetzt meinte Alexa allerdings, daß er vieleicht zuviel Schiß hätte, zu den Bullen zu rennen. "Wir werden sehen. Wo er ist? Keine Ahnung! DU hängst doch ständig mit ihm ab!" Aber dann fiel mir siedendheiß ein, daß ich ihn ja im Institut einsperren sollte. "Ich denke, wir sollten unsere kleine Unterhaltung später weiterführen. Ich habe nochwas Dringendes zu erledigen!", sagte ich und hatte es plötzlich ziemlich eilig. Doch im ganzen Institut war er nicht zu finden. "SCHEISSE!", schrie ich laut. Diese kleine Schlampe hatte ihn ganz sicher entkommen lassen. Ok, bleib ruhig, sagte ich mir. Der wird schon wiederkommen. Und dann würde ich mich sofort an seine Fersen heften. 

Simon Prager

[editiert: 10.02.12, 21:22 von Guido Niermann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.275 von 8.098
Gehe zu:   
Search