Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.12, 21:05     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Die Königin der Wolle

"Hier laufen keine Geschäfte! Merk Dir das mal! Das ist ein ehrbares Institut für Bewußtseinsforschung!", grinste ich sie an. "Ich will Dich einfach nur so im Auge haben! Das kann ja nie schaden!", tat ich es unschuldig ab. Ich mußte schließlich aufpassen, daß ich Nichts verriet. Das Geile war, wir hatten Alexa auch komplett in unserer Hand. Ihre Eltern würden sie für komplett durchgeknallt halten, sollte sie schlecht über uns reden und sich Lügengesschichten ausdenken. Die Chefin war ja mal bei Alexa zu Hause gewesen, um noch  mehr Zwietracht zu säen und Alexa und ihre Familie komplett auseinanderzubringen. Seitdem frißt uns die Kleine aus der Hand. Aber meinte sie es auch ehrlich? Sie meinte nun, daß Florian uns gar nicht richtig verstehen würde. "Du meinst UNS? Du gehörst schließlich auch dazu, Alexa! Das solltest Du nicht vergessen! Aber da könntest Du recht haben, daß Florian ein Weichei ist. Ganz anders Du. Du weißt es wenigstens zu schätzen, was das Institut für Dich tut. Da ist es nur selbstverständlich, daß Du uns auch mal Deine Dankbarkeit zeigst, indem Du uns beim großen Coup hilfst!" Die Kleine war wirklich dumm wie Brot. Vielleicht überschätzte ich sie doch. "Das können wir nicht riskieren. Dann muß Florian da bleiben. Niocht, daß der nachher noch die Bullen holt und uns alles vermasselt!"

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.277 von 8.098
Gehe zu:   
Search