Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.12, 17:50 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dann wär ich aber ein verdammt kleines Model." schmunzelte sie. "Okay. Danke." Becci verschwand in der Kabine. Kurze Zeit später kam sie wieder raus.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.03.12, 17:55 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Klein aber sehr hübsch" meinte sie und als Becci raus kam, lächelte sie "das sieht sehr schön aus, was meinst du`??"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.12, 17:57 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Becci nickte lächelnd. "Ich find es super. Du hast echt ein gutes Auge für sowas."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.03.12, 18:00 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schätzchen du solltest es nehmen und für 350 , für alles ist es ein schnäppchen" sagte sie motivierend
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.12, 18:02 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"350 Euro?" Deniz wird mich für verrückt erklären... dachte sie. "Es ist schon schön, aber 350 Euro...aber es ist echt schön." Natürlich hatten sie genug Geld, aber Becci wollte das Geld auch nicht aus dem Fenster werfen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.03.12, 18:04 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach Becci, dein Mann sagte du sollst dir etwas gönnen und nun hast du so schöne haare und gönn dir das kleid, es ist wie für dich geschaffen" "normalerweise kostete es 590"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.12, 18:11 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du hast Recht. Es ist wunderschön. Ich nehme es." meinte Becci dann. "Ich geh mich mal wieder umziehen und dann können wir weiterschauen."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.03.12, 18:27 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja gerne" Ulrike lächelte und kaufte sich selbst auch etwas. Sie gingen weiter. Schuhe waren auch schnell in ihren einkaufstaschen verschwunden. Sie tranken kaffee und gönnten sich ein stück kuchen. Der tag verging schnell
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.12, 18:30 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Becci sah auf die Uhr. "Wow. Schon so spät. So lange wollte Deniz und Emma gar nicht alleine lassen."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.03.12, 18:33 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"musst du los liebes?" fragte sie und trank ihren kaffee aus
|
|
nach oben |
|
|
|