Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.03.12, 22:44 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja die schmusekugel" meinte er grinsend und streichelte über ihren Bauch "emma mag das warme wasser sicher auch und bald werden wir hier zu dritt sitzen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.12, 22:46 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, die Schmusekugel." lachte sie. "Ja, bald sitzen wir hier mit unserer kleinen Prinzessin Emma."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.03.12, 22:53 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Emma" wiederholte er und lächelte. Dann küsste er Beccis Wange und streichelte von ihrem Bauch zu ihrem Arm
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.12, 22:54 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Becci genoss Deniz Berührungen und bekam eine Gänsehaut. "Ich bin so glücklich." hauchte sie.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.03.12, 22:59 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"oh ja das bin ich auch" Er lächelte und kraulte ihren Arm weiter. Plötzlich schmunzelte er und erwischte sich selbst dabei, wir er seiner Frau, irgendwie heimlich auf die Brust schaute
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.12, 23:00 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was schmunzelst du so?" fragte Becci und musste ebenfalls schmunzeln.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.03.12, 23:02 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"och das kann ich dir jetzt nicht sagen" meinte er grinsend und sah sie an. "ich liebe dich einfach"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.12, 23:03 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wie jetzt nicht? Jetzt bin ich aber erst recht neugierig." meinte sie schmunzelnd. "Ich liebe dich auch." sagte Becci lächelnd.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.03.12, 23:04 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er grinste breiter "Na ich.." "Ich musste dich einfach ansehen und hab mich erwischt wie ich dir immer wieder ..auf die Brüste geguckt hab" "zufrieden?" Deniz war sogar etwas verlegen dabei
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.12, 23:06 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Becci schmunzelte. "Schatz, du bist mein Mann. Du darfst gucken...du darfst sogar anfassen." Sie fand es süß wie verlegen Deniz war. "Ooooh mein Specki." neckte sie ihn nun.
|
|
nach oben |
|
|
|