|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171 ...
|
Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.12, 21:38 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein, das ist nicht deine Schuld, aber du hättest ihr klar zeigen können, dass du nichts von ihr willst. Von Anfang an." Becci ging runter. Denn Emma hatte Hunger und sie wollte ihre Tochter in Ruhe stillen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.03.12, 21:41 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das hab ich doch!!" rief er ihr nach "Man!" Er zog sich an immer diese Komplexe von Frauen... Der restliche Abend verlief eher schweigsam, jeder machte so sein Ding und dann gingen sie schlafen. Am nächsten Tag musste Deniz zur Arbeit und verließ früh das Haus
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.12, 21:53 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz war nun aus dem Haus. Er hatte zwar gesagt, dass er sie sexy fand. Aber Becci wollte nun auch mal zeigen wie sexy sie sein konnte und wie sehr sie sich aufstylen konnte. Sie rief ihre Eltern an und fragte, ob sie Emma bei ihnen lassen konnte. Zum Glück nahmen sie Emma. Danach ging Becci shoppen und dann zur Kosmetikerin. Sie ließ sich die Nägel machen, aber nur lakieren, keine künstlichen Nägel. Die Farbe war passend zu Beccis Kleid. Dann ließ sie sich die Haare machen und bekam ein schickes Makeup. Danach ging es nach Hause. Zum Kochen hatte sie keine Zeit, deshalb bestellte sie Sushi. Der Wein stand bereit. Nun zog sie sich um. Becci arbeitete mit allen Tricks, mit denen eine Frau nur arbeiten konnte. Unter ihrem Kleid trug sie Dessous. Dann das neue Kleid und dazu passende Pumps. Als sie umgezogen war machte sie leise Musik im Wohnzimmer an. Das Essen kam gerade rechtzeitig und sie drappierte alles schön. Dann war alles fertig. Becci atmete tief durch und wagte einen kurzen Blick aus dem Fenster um zu sehen, ob Deniz kam.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.03.12, 22:02 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz hatte ein Shooting in Köln und kam erst am Abend wieder nach Hause. Er trug jeans und ein gestreiftes shirt und stellte seine Tasche ab und sah sich um "ich bin wieder da" Er kam zu Becci und sah sie und das Essen.. "Wow.. hab ich was verpasst??" "Also unser Hochzeitstag ist es nicht"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.12, 22:03 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hallo Schatz." sagte sie, strich ihm über die Wange und gab ihm einen Kuss. "Ich wollte einfach mal eine andere Seite von mir zeigen."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.03.12, 22:12 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und erwiderte den Kuss "Eine andere Seite?" fragte er und lächelte dann "Du siehst wunderschön aus" Sanft strich er über ihre freie schulter. "Wo ist denn Emma?"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.12, 22:13 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, ich will zeigen wie sexy ich sein kann." meinte sie. "Emma ist bei meinen Eltern." Hoffentlich gefällt ihm das alles...
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.03.12, 22:15 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"du warst doch schon immer sexy" sagte er .."becci du musst gar nichts beweisen , weil ich dich auch schon vorher sexy fand" versicherte er ihr. Deniz trug sein Lieblingsparfüm
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.12, 22:17 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war schon vorher sexy... die Bestätigung tat gut. "Du bist mein Mann, ich liebe dich. Ich wollte dich einfach mal überraschen und eben besonders sexy sein."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.03.12, 22:23 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ich freue mich darüber" sagte er ehrlich und lächelte. Deniz legte die Arme um Becci und küsste sie zärtlich. Seine Hand strich über ihren Rücken
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt ohne Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171 ...
|
Seite 166 von 243 |