Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 15:14     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...

"Nein, natürlich nicht!", gab ich der Chefin recht. "Gegen Sie hat keiner eine Chance! Nicht einmal eine Alexa Falkenberg!" Aber ich verarschte sie nicht. Ich meinte das absolut ernst. "Ihnen kann keiner das Wasser reichen! Das muß Alexa nur endlich mal kapieren! Ja, ich versuche mich in Zukunft etwas zurückzunehmen, nicht, daß es noch unseren Plan gefährdet. Sie hatte Angst, daß die Aktion im Zentrum wieder so enden könnte, wie die Sache mit den Überwachsungsgerägen. "Keine Angst. Diesmmal läuft alles glatt! Sicher überlasse ich es Ihnen. Es war ja auch nur eine Bitte, weil ich mich nicht gleichzeitig um Florian kümmern kann und die AKtion im Zentrum. An zwei Orten gleichzeitig kann ich nicht sein! Nachher heißt es wieder, ich hätte nicht aufgepasst, dabei ging es doch gar nicht anders! Und die Spezialbehandlungen für Florian wollen wir uns doch aufheben, bis er richtiges Mitglied ist. Sonst rennt er ja gleich zu den Bullen, wenn ich ihn schon einsperre. Er soll ja so wenig Verdacht wie möglich schöpfen!"

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.265 von 8.098
Gehe zu:   
Search