Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 15:42 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Alexa meinte, daß sie Wilhelmsen gerne die Müdigkeit der Leute ausnutzen würde. "Na super. Damit man wohl total verwirrt wird oder? Ist der Test schwer? Aber, wenn ich zu müde bin, kann doch sein, daß ich durchfalle. Kann denn das in ihrem Sinn sein?" Ich wußte ja noch nicht, mit welchen psychischen Tricks sie arbeitete und daß das alles Taktik war. Alexa erklärte, sie hätte manchmal ihre Augen überall. "Da machst Du Prager ja noch Konkurrenz! Und die haben das noch nicht gecheckt?", grinste ich, wurde aber dann wieder ernster. "Aber pass auf Dich auf, ja?" Dann erzählte sie mir noch, daß sie mich bei Prager schlechtgemacht hätte und als ungeeignet und Weichei bezeichnet hätte. "Du hast WAS? Bist Du total bescheuert?", regte ich mich auf, aber als sie meinte, sie hätte es nur getan, um mich zu schützen, beruhigte ich mich langsam wieder. "Ok, dann weiß ich Bescheid. Aber dafür hab ich was gut bei Dir! Aber wieso hast Du das gesagt? Wofür ungeeignet? Haben die denn mit mir was vor?" So klang es schließlich.
|
|