Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 17:46     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

"Meinen Willen brechen? Aber sie sind doch so nett zu einem. Aber wahrscheinlich ist das ja der Trick. Denn es stimmt schon, daß ich mich hier mittlerweile wohler fühle als zu Hause. Womöglich genau das, was sie erreichen wollen!" Auch Alexa meinte, sie hätte Mühe gehabt, standhaft zu bleiben. "Krass! Und Du bist doch eigentlich ziemlich tough! Dann müssen sie schon ziemlich hinterhältige Tricks auf Lager haben." Sie entschuldigte sich, daß sie mich wegen der persönlichen Gegenstände nicht gewarnt hatte. "Schon gut. Ist nicht so schlimm. Allerdings habe ich ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt. Ich will ja richtig hier einziehen und dazu brauche ich halt einige persönliche Gegenstände. Aber schade drum ist es echt nicht. Ich habe mich zu Hause nur noch rumgeärgert." Sie sah ein, daß sie sich vor Prager in Acht nehmen mußte, wollte vor ihm aber keine Angst zeigen. "Na, ob ICH das so einfach schaffe, ich weiß nicht. Der Typ ist mir einfach nicht geheuer. Und in den Keller will ich nun auch nicht unbedingt! Kann ja sein, daß er mal so sauer auf Dich wird, daß er Dich gleich mit runternimmt!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.221 von 8.098
Gehe zu:   
Search